Kommentare: Hundertsieben http://hundertsieben.designblog.de/ Kommentar-Feed zum Beitrag: Antwort für:Anette http://hundertsieben.designblog.de/index.php?use=comment&id=317#2.2 :*gg* na mal sehen 2011--0-1-T02: 2:2:+01:00 Kommentar von:Anette http://hundertsieben.designblog.de/index.php?use=comment&id=317#2.1 Die Idee mit dem Rahmen find ich toll ...<br />Und ich bin mir sicher, das wir im laufe de Jahres deine Füße noch sehen werden *sfg* ...<br />Liebe Grüße, Anette<br /> Und ich bin mir sicher, das wir im laufe de Jahres deine Füße noch sehen werden *sfg* ...
Liebe Grüße, Anette
]]>
Anette Anette 2011--0-1-T02: 2:2:+01:00
Antwort für:Kaddi http://hundertsieben.designblog.de/index.php?use=comment&id=317#1.2 :Ich freu mich auch, dass ich mich getraut habe. ich habe meine Kamera ja noch nicht  so lange und bin absoluter Neuling. 2011--0-1-T02: 2:2:+01:00 Kommentar von:Kaddi http://hundertsieben.designblog.de/index.php?use=comment&id=317#1.1 Schön, dass du auch dabei bist beim 365/365 Projekt! <br />Ich bin gespannt was uns da alles so erwartet an Bildern! Ich bin gespannt was uns da alles so erwartet an Bildern!]]> Kaddi Kaddi 2011--0-1-T02: 2:2:+01:00