Kommentare: Hundertsieben http://hundertsieben.designblog.de/ Kommentar-Feed zum Beitrag: Ein wahrer Spruch Antwort für:Ingrid http://hundertsieben.designblog.de/index.php?use=comment&id=942#2.2 :Es geht langsam wieder besser ... 2015--1-1-T05: 1:2:+01:00 Kommentar von:Ingrid http://hundertsieben.designblog.de/index.php?use=comment&id=942#2.1 Du hast ja auch in letzter Zeit viel aushalten müssen, das geht an die Substanz.<br />Und diese Jahreszeit ist auch nicht gerade belebend . Ich sage nur Novemberblues.<br />Bei mir macht sie diese Zeit auch immer mit Dauermüdigkeit bemerkbar.<br />Hoffentlich geht es bei dir bald wieder aufwärts.<br />Alles Liebe - Ingrid Und diese Jahreszeit ist auch nicht gerade belebend . Ich sage nur Novemberblues.
Bei mir macht sie diese Zeit auch immer mit Dauermüdigkeit bemerkbar.
Hoffentlich geht es bei dir bald wieder aufwärts.
Alles Liebe - Ingrid]]>
Ingrid Ingrid 2015--1-1-T05: 1:2:+01:00
Antwort für:Perle http://hundertsieben.designblog.de/index.php?use=comment&id=942#1.2 :Danke dir das ist soooo lieb. Ich hatte mir eine kleine Auszeit gegönnt und langsam wird es besser 2015--1-1-T04: 2:3:+01:00 Kommentar von:Perle http://hundertsieben.designblog.de/index.php?use=comment&id=942#1.1 Leben ist das langsame Ausatmen der Vergangenheit und das tiefe Einatmen der Gegenwart, um genügend Luft für die Zukunft zu haben.<br /><br />Ich wünsch Dir von Herzen, dass es besser wird meine liebe Bine..
Ich wünsch Dir von Herzen, dass es besser wird meine liebe Bine..]]>
Perle Perle 2015--1-1-T04: 2:3:+01:00