Kommentare: Hundertsieben http://hundertsieben.designblog.de/ Kommentar-Feed zum Beitrag: Schon wieder März. Antwort für:Ingrid http://hundertsieben.designblog.de/index.php?use=comment&id=962#1.2 :Danke, liebe Ingrid. Heute gehts los nach Oberhausen... ich freu mich schon... 2016--0-3-T12: 1:4:+01:00 Kommentar von:Ingrid http://hundertsieben.designblog.de/index.php?use=comment&id=962#1.1 Wir schön, wieder mal von dir zu höre. Ich freue mich riesig, dass es dir besser geht :)<br />Ja, an den Kindern sieht man, wie die Zeit vergeht, so sagt man. Ich kann da aber nicht mitreden, habe keine, leider. Aber so ist es eben im Leben, man bekommt nicht alles, was man gerne hätte, aber so manches, wo man nicht "hier" gerufen hat...<br /><br />Dass du so schöne Abnehmeerfolge hast, das finde ich super. du bist aber auch sehr diszipliniert. Ich drück die Daumen, dass du etwas Schönes zum Anziehen findest.<br /><br />Hab ein schönes Wochenende und lass bald mal wieder von dir hören bzw. lesen :)<br />Liebe Grüße - Ingrid<br /> Ja, an den Kindern sieht man, wie die Zeit vergeht, so sagt man. Ich kann da aber nicht mitreden, habe keine, leider. Aber so ist es eben im Leben, man bekommt nicht alles, was man gerne hätte, aber so manches, wo man nicht "hier" gerufen hat...

Dass du so schöne Abnehmeerfolge hast, das finde ich super. du bist aber auch sehr diszipliniert. Ich drück die Daumen, dass du etwas Schönes zum Anziehen findest.

Hab ein schönes Wochenende und lass bald mal wieder von dir hören bzw. lesen :)
Liebe Grüße - Ingrid
]]>
Ingrid Ingrid 2016--0-3-T12: 1:4:+01:00