Hundertsieben

Hundertsieben - DesignBlog
.

...mehr

gemeldet am: 17.08.2017 11:14

Endspurt durch das Jahr

Für mich beginnt so langsam der Endspurt durch das Jahr.

Die Wochenenden sind bis Weihnachten  , mit mindestens 1 Termin , alle verplant.

Am 24.12 feiern wir Weihnachten im Kreise der grosse Patchwork Familie und ich freue mich schon sehr drauf.

Meine beiden Kinder,  und die Stieftocher  von meinem Partner  , sind bei uns. Die 3 verstehen sich super gut und habe eine enge Bindung aufgebaut. Ich stehe oft verwundert daneben und freue mich einfach nur, dass es so ist

Am 1. Weihnachtstag kommt der leibliche Sohn von meinem Partner zu uns. Dann ist Leben in der Bude , da er 2 kleine Kinder hat. Auch darauf freue ich mich schon sehr. Seine Frau ist schwanger und meine Tochter wird Patentante. Also auch in diesem Teil der Familie ist alles gut.

Am 2. Feiertag gehen zum Konzert der Toten Hosen.  Das ist das Gegenprogramm zu Weihnachten....

und am 30.12 ab in die VAE.

Im Januar feiere ich an 2 Samstagen meinen 50. Geburtstag. Einmal mit der Familie und einmal mit Freunden. Ich hatte keine Lust auf eine grosse Party. Ob das eine gute Idee ist , wird sich zeigen.
Ausserdem steht eine grosse Karnevalsfeier in meiner alten Heimat an.

Im Februar gehen  wir zu einem Ballett Abend ins Theater. Und ich hoffe noch auf 2 Helene Fischer Karten .

Im April fahren wir nach Rom  für eine Woche ( Ostern )  und im Mai  sind wir ein langes Wochenende in .... das darf ich jetzt hier nicht schreiben, es lesen 2 Leute mit, denen wir diese Reise schenken...

Und Ende  Mai sind wir für eine Woche in Wien.

Jetzt könnt hr euch vorstellen warum ich nicht viel hier schreibe... ich bin dauernd unterwegs.

Ex 17.11.2017, 12.30| (0/0) Kommentare | PL

ich freuuuuuu mich

Schwesterherz
woooooooooooooooooooooooooooo
bist
duuuuuuu ???

Ich freu mich auf diiiiiich :-))


Vagabundenherzzzzzzzzzz...


Sie blogt vielleicht bald wieder :-))))

Yeahhhhh

Ex 07.09.2017, 14.00| (1/1) Kommentare (RSS) | PL

So sah er aus

So sah er aus , mein geliebter X6.
Ich könnte immer noch heulen.
.
.

.
.
.

.
.
 

Ex 29.08.2017, 10.21| (0/0) Kommentare | PL

Schreck am Morgen

Stell dir vor, du gehst aus dem Haus und willst zur Arbeit fahren.
Dein Blick schwenk nach links, auf den Parkplatz, wo eigentlich dein Auto stehen sollte....

.
.
.
.
.
.
Und kein Auto ist da........
.
.
.
.
 Geklaut !!!!!!!!!!!


Mein schöner X6 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Ich wünschen der Person / den Personen die mein Auto geklaut haben alles schlechte  dieser Welt.
Verdammte Arschlöcher.
Die Polizei war schnell da und hat mir keine Hoffung gemacht dass das Auto wieder gefunden wird.
Der X6 ist das 2.meist geklaute Auto in Deutschland.

Verdammtes Dreckspack.

Ich bin sooooooooooooooooooooooooooooooo wütend !!

Ex 21.08.2017, 14.44| (1/1) Kommentare (RSS) | PL

Noch 137 Tage

In 137 Tagen ist es soweit. Ich habe gerade die Bestätigung der Flüge bekommen. Wir fliegen
nach Abu Dhabi und gehen dort aufs Schiff.
8 Tage schippern wir im arabischen Meer und schauen uns die Welt an. Und ich feier meinen 50.
Geburtstag dort. Hach, ich freue mich jetzt
schon ganz doll.
Ansonsten geht es uns gut, das Leben tobt wie immer, aber wir sind alle gesund und munter.
Wir haben viel unternommen ( Berlin, Paris, Disney Land und eine 8 tägige Kreuzfahrt auf der Ostsee)

Es gäbe so viel zu erzählen und zu zeigen.

Ex 15.08.2017, 14.45| (1/1) Kommentare (RSS) | PL

Noch etwas Abkühlung gefällig ???

.

.
.
.
 Ich
bin
ein
Winterkind...
puhhh nääääääääääääääää
wat is
dat
warm....

Ex 22.06.2017, 10.00| (1/1) Kommentare (RSS) | PL

Das Richtige bei der Wärme

.
.
.
.
 das Foto ist noch aus dem letzten Sommer.... aaaaber das macht mir nix :-)) 

Ich liebe immer noch Kirschen....

Ex 21.06.2017, 22.24| (0/0) Kommentare | PL

Es gibt Tage ....



 da könnte ich einfach vor Wut platzen. Ich bin viel zu lieb und nett und viel zu selten mache ich meinem Ärger Luft. Ich schlucke alles runter und irgendwann platze ich mal..... grrrrrrrrrrrrrrrrrr. Heute lieber auf Abstand zu mir .....

Ich bin immer wieder entsetzt , wie manche Menschen durchs Leben gehen.  Traurig macht es mich, wenn es Menschen aus meiner Umgebung sind, von denen ich es nicht erwartet hätte. Pffffffffffffffffffff, was sagte meine geliebt Oma immer:

Wirst alt wie ne Kuh und lernst immer noch dazu.

Na Danke schön auch.

Ex 24.05.2017, 16.00| (2/2) Kommentare (RSS) | PL

Bei der Wärme .....



 baue ich mir einfach virtuell eine Schneehütte......*ggg*   Lieben Gruß an alle  Winterkinder.... unsere Zeit kommt auch bald wieder *gg*

Ex 23.05.2017, 09.00| (2/2) Kommentare (RSS) | PL

Im Sauseschritt zum nächsten Urlaub

Im Sauseschritt zum nächsten Urlaub:   Die nächsten Wochenenden haben es in sich.  Da sind 2 runde Geburtstag zu feiern, ein Junggesellenabschied,  einen Abend mit meinen Mädels aus dem Sauerland bei Tarzan verbringen,  3 Tage Berlin auf Wunsch der Tochter ( mit von ihr gewünschten Besuchs Programm) und 2 Tage Paris  - Disney Land Besuch. Außerdem sind es nur noch 54 Tage bis zum nächsten , größeren Urlaub ( 1 Woche  Kreuzfahrt ). In der Zwischenzeit muss ich fleißig im Büro sein und hoffe , dass ich ab und zu hier berichten kann. Soweit.... also alles gut.

Ex 22.05.2017, 20.34| (0/0) Kommentare | PL

Welcome to Spain

In Dortmund soll es zu Ostern regnen und kalt sein. Deshalb ab in den Flieger.

Ex 13.04.2017, 15.06| (2/2) Kommentare (RSS) | PL

Bloggen vom Handy ?!??

Ich habe gerade ein bisschen Zeit und versuche einfach mal vom Handy zu bloggen.

Ex 12.04.2017, 11.49| (0/0) Kommentare | PL

Uiiiiiiiiiiiiiiiiiiii

Das ging aber schnell. Vielen lieben Dank an Bea. Der Wechsel zum alten Design hat ja wunderbar geklappt.  So fühle ich mich gleich viel wohler.  Ich blogge schon viele Jahre unter diesem Namen und konnte mich nie an den neuen gewöhnen.  Damals fand ich es eine gute Idee , meinen Blog und meinen Namen zu #ndern ......... nun bin ich wieder " die alte " .  Auch wenn ich immer noch in Dortmund wohne. :-)

Ex 12.04.2017, 10.21| (2/2) Kommentare (RSS) | PL

Noch 263 Tage



 dann  fliegen wir wieder in die Vereinigten Arabischen Emirate. Ich freu mich schon so sehr darauf.  Am 30.12 geht es von  Düsseldorf nach Abu Dhabi und  dort aufs Schiff.  8 tolle Tage warten auf uns.  Wir werden diesmal nach Katar, Sir Bani Yas, Barain und Dubai fahren. Ich bin schon sooooo gespannt.

Ex 11.04.2017, 20.22| (2/2) Kommentare (RSS) | PL

Die Zeit ist reif

Da bin ich wieder..... mit vielen Erlebnissen im Gepäck. Die Auszeit vom Blog hat mir gut getan und nun möchte ich wieder mehr schreiben. Allerdings wird es hier ein paar Veränderungen geben. Ich hoffe dass ich meinen alten Namen wieder bekomme ( hundertsieben ) und ich wechsle das Design vom Blog. Back to the Roots oder so , könnte man sagen. Ich hoffe das alles klappt.

Ex 11.04.2017, 20.00| (0/0) Kommentare | PL

Wenn ...dann....


Wenn im Büro .....
.....erst der Drucker seinen Geist aufgibt .....
......... dann der Farbdrucker seinen Dienst einstellt.......
.................. nun das Fax Gerät nix mehr sagt ..........




 dann ist es an der Zeit nach Hause zu gehen......




.... in diesem Sinne.....



ich mach jetzt Feierabend....

Ex 20.10.2016, 00.00| (1/1) Kommentare (RSS) | PL

Warum verschiebt man immer seine Träume ???

Ich weiss ja nicht wie es euch so ergeht mit euren ( Lebens) Träumen ???? Eigentlich bin ich ein Mensch der seine Träume umsetzt und diese auch lebt. Bis auf einen , wirklichen Herzenswunsch den ich mir bisher nie erfüllt habe.  Aber  er " kocht " gerade mal  wieder heftig in mir und durch das lesen in Robertos Blog wird es  immer schlimmer ....*ggg*

Ich geh dann schon mal nach einem Klavier schauen....... und nach dem passenden Unterricht für mich.....

Ex 28.09.2016, 16.17| (2/2) Kommentare (RSS) | PL

Inge aus HH

Heute morgen erhielt ich die Nachricht, dass Inge aus HH nicht mehr lebt. Ich bin traurig - und Krebs ist ein Arschloch.  Machs gut liebe Inge. Du wirst mir fehlen- wie gerne habe ich in deinem Blog gelesen.

Ex 27.09.2016, 09.17| (4/4) Kommentare (RSS) | PL

Menschen oder Maschinen ???

Immer häufiger sehe  und beobachte ich Menschen, die sich um nichts anderes mehr kümmern als um ihr Handy. Egal wo sie gehen und stehen. Der Blick ist tief in diesem Handy versunken und ihre Umwelt wird nicht mehr wahrgenommen. Die Menschen reden nicht mehr miteinander...... sie schreiben sich. Was in einem 3 Minuten Telefonat geklärt werden könnte, wird lieber umständlich  in 9479746779 Whats App NAchrichten verpackt. Echt.... ich könnte kotzen wenn ich das sehe. Von den Jugendlichen mal ganz abgesehen. Da werden " Freudschaften " geschlossen mit Menschen die sich nie im Leben begegnet sind.... und genauso schnell verschwinden diese  " Freunde " wieder...Neeeeeeeeeeee , ich mag das alles nicht mehr. Das Handy bestimmt mir viel zu viel mein Leben. Wenn ich sehe, dass Paare nebeneinander  sitzen und jeder daddelt für sich im Handy rum.... s c h r e c k l i c h !!!!!! Seit einiger Zeit habe ich es mir angewöhnt, das Handy nach Feierabend aus zu machen. Wenn ich Zuhause ibn - AUS damit . Kein kurzer Blick in irgendeine Wetter App  , kein Blick ins Facebook, kein kurzes Spiel spielen .... NIX !!!  Und soll ich euch was sagen, mir geht es echt besser damit. Wieviel Zeit  ich damit verbracht habe..Waaahnsinn.

Ex 26.09.2016, 09.51| (2/2) Kommentare (RSS) | PL

Die Sonne lähmt mich

Puhhhh in den letzten Wochen war es wirklich zu warm um mich  Zuhause ins Büro zu setzen. Mein Büro liegt im Dach und es ist zur Zeit dort muckelig warm. Viel zu warm. Deshalb ist es hier gerade etwas ruhiger. Ich freue mich wirklich, wenn es ab morgen wieder kühler werden soll -  ich bin einfach ein Winterkind.

Ex 15.09.2016, 14.32| (0/0) Kommentare | PL