Hundertsieben

-mein-gewicht-klebt-an-mir-fest- - Hundertsieben - DesignBlog

Ausgewählter Beitrag

Mein Gewicht klebt an mir fest..

Mein Gewicht klebt im Moment förmlich an mir fest.  Mal 300 Gramm nach oben und mal 300 Gramm nach unten.... aber sonst tut sich nix. Ich spare Punkte... ich futtere wie wild...hilft alles nix. Das einzige was ich verliere sind meine Haare. Büschelweise fallen sie mir aus. Ich nehme schon Biotin und Zink aber es hilft nicht. Meine Blutwerte sind ok und auch die Schilddrüse ist gut eingestellt. Der Doc meint " Stress " und ich meine ...bald habe ich eine Glatze.... weia. Hat sonst noch jemand einen Tipp ?????

Ex 29.10.2015, 18.38

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Perle

Prednisolon Tabletten haben mir mal geholfen.. Die musste ich lutschen. Dazu brauchst Du aber ein Rezept.



vom 29.10.2015, 19.02
Antwort von Ex:

Ich frag mal bei meinem Doc nach. Mein Papa meinte gestern beim Telefonat, dass ich wohl seine Gene hätte...leider auch die schlechten...*lach* Mein Papa hat schon sehr früh , sehr wenig Haare gehabt. Ich hoffe nicht....