Hundertsieben

2015-2016 - Hundertsieben - DesignBlog

Ausgewählter Beitrag

2015 / 2016

Nein , ich schreibe keine einzige Zeile zum Jahr 2015. Ich lasse es einfach so stehen. Kein Rückblick , nur ein Ausblick nach vorne. Gute Vorsätze, ja die habe ich:

In 2016 möchte Ich mir wichtig sein. 

Das ist ein großer Vorsatz für mich. 

Ich bin gespannt ob ich im Dezember positives darüber berichten kann. 


Insgesamt ist es ruhiger geworden in meinem Leben. Alle Kisten sind ausgepackt und alle Sachen  an Ort und Stelle geräumt. Das alte Jahr endete für mich bei einem guten Diabetologen, der mich gleich mit einem Autofahrverbot für 8  Wochen beglückte. 
Meine Augen sind extrem schlecht geworden und Dank des Insulins sehe ich nun zwar  wieder deutlich besser, habe aber auch fast 5 Kilo mehr auf der Waage. Seit Montag versuche ich es wieder mit WW und dem neuen Programm. Bis jetzt bin ich noch gar nicht drin und nicht vertraut mit den neuen SP ( Smart Points ) Ich finde den Wechsel im neuen Programm zu extrem. Ich habe immer gut mit WW abgenommen, weil ich alles essen konnte. Egal ob süß oder herzhaft. Ich hatte die Wahl. Die 3 neuen Säulen gefallen mir nicht wirklich. Das Wohlfühlen kommt bei mir eindeutig zu kurz in dem neuen Programm. Ich werde mir eine Gruppe hier in Dortmund suchen und es für einen Monat durchziehen. Ich bin gespannt. 

Die Zuckerwerte schwanken oft und ich muss mich erst daran gewöhnen, regelmäßig zu spritzen. Ich habe wenig Zeit am Rechner verbracht und es ruhig angehen lassen. Ab Montag gehe ich wieder arbeiten und habe dass Glück dass ich von einer lieben Freundin mitgenommen werde zur Arbeit. Ich hoffe euer Start ins Jahr 2016 war gut. Ich lag auf der Couch und habe mir noch nicht einmal das Feuerwerk angesehen. Das Töchterlein war bei ihrem Bruder und hat dort gefeiert. 

Also alles gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz entspannt hier.

Ex 05.01.2016, 05.39

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Perle

So langsam kannst Du mal wieder piep sagen :-)

vom 07.03.2016, 14.50
Antwort von Ex:

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa piiiieeeepppppppppppppppppppppppppp.
2. von Ingrid

Ich denke oft an dich und frage mich, wie es dir so gehen mag....
Lass doch bitte wieder mal von dir hören.

Ich wünsche dir, dass du zur Ruhe kommst, dass sich alles wieder einpendelt, dass es dir und einem Töchterlein gut geht...
Alles Gute und liebe Wochenendgrüße,
Ingrid

vom 26.02.2016, 23.16
Antwort von Ex:

Ich bin nur selten im Netz nterwegs. Ich hoffe mein Gruß erreicht dich !!
1. von Linda

Mein Sohn hat ja seit nun bald 16 Jahren Diabetes I und muß sich auch immer spritzen. Nach einer Magen-Darm-Erkrankung im Dezember sind seine Werte so ausgeartet, daß Weihnachten nicht mehr lustig war und er dann auch ins Krankenhaus mußte.
Viel Glück und Gesundheit für dieses Jahr und viel Erfolg bei allem, was du dir vornimmst.
Liebe Grüße Linda

vom 05.01.2016, 07.57
Antwort von Ex:

Danke schön liebe Linda.