Hundertsieben

31-12-2010 - Hundertsieben - DesignBlog

Ausgewählter Beitrag

31.12.2010

Gerade habe ich bei  Engelbert geschrieben wie mein Tag heute so verlaufen wird. Ich kopiere das mal hier rein :

Um 11 Uhr treffen wir uns mit einigen Freunden und feiern den Geburtstag eines Freundes der heute Geburtstag hat. Wir werden draußen im Garten bei Schnee feiern und wenn es uns zu kalt wird, werden wir ins Gartenhäuschen flüchten und uns dort aufwärmen. Am Nachmittag werde ich mich noch eine oder auch 2 Stunden schlafen legen, da es heute Abend bestimmt wieder spät werden wird. Ich bin nicht so sehr eine Nachteule, sondern ein Frühaufsteher. Um 18.00 Uhr treffen wir uns wieder mit unseren Freunden um gemeinsam ( 14 Personen ) hier hin zu fahren:

Dort werden wir gemeinsam essen und dann mit Rucksack, Fackeln, Wunderkerzen und viel guter Laune nach Hause zu wandern. Dafür werden wir ca. 2,5 Stunden benötigen, weil die Strecke sehr waldig und hügelig ist. Außerdem haben wir diese Tour schon im letzten Jahr an Silvester gemacht und wissen jetzt wie weit es nach Hause ist ;-))).Zwischendurch werden wir einen Glühwein und / oder heißen Kakao trinken und wahrscheinlich wieder mächtig viel Spaß haben. Hier bei uns liegt ja noch jede Menge Schnee . So um 23Uhr 30 werden wir dann wieder zu Hause sein. Mit Sekt und Bier und auch Antialkoholischen Getränken werden wir das neue Jahr dann begrüßen und in der Kellerbar eines Freundes dann noch etwas feiern. Insgesamt blicke ich auf ein sehr bewegtes Jahr. Der Tod meines ( Stief) Papas, unsere Hochzeit, die Kündigung meines Arbeitsverhältnis, ich war über 4 Monate krank und wurde 2 mal operiert. Aber ich habe sehr viel Rückhalt durch unsere Freunde erfahren, dafür bin ich sehr dankbar.

Ich wünsche allen Seelenfärblern ein gesundes, frohes 2011 !!

Liebe Grüße aus dem Sauerland

************************************************************************************************

Dem ist eigentlich nichts hinzu zufügen :-)) . Es war ein Jahr mit Höhen und Tiefen. Beruflich gesehen eins meiner schlechtesten Jahre. Persönlich eins meiner schönsten, natürlich ist davon der Tod meines (Stief) Vater ausgenommen, das war sehr schwer und hart für uns alle.

Ich wünsche Euch allen ein frohes, gesundes, tolles 2011 ....wir lesen uns und einige von Euch werde ich in 2011 ja auch sehen oder kennenlernen*malzusuddawinkeeeeeeeee*

.

.

.

.

.

Hätte ich ja fast vergessen: Die Gewichtsbilanz 2010 :

.

.

.

.

Okäääääääääääää, die fällt für 2010 nicht gut aus. Ich wiege mehr als im Januar 2010.  Rund 3 Kilo mehr  sind es geworden. Aaaaaaber durch das hoch dosierte Kortison bedingt. In 2011 wird auch weiterhin WW mein Weg sein . Und in 365 Tagen werde ich berichten wieviel weniger ich geworden bin ;-))))) 

Ex 31.12.2010, 05.40

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Sudda Sudda

He, dein Sylvester klingt toll.
Bei mir eher langweiliger, aber auch schön.

GUTEN RUTSCH. LASSET KRACHEN!

Und ich freu mich auch schon tierisch!!

Deine Sudda

vom 31.12.2010, 12.02
Antwort von Ex:

Dir auch einen schönen Abend.... wir SEHEN uns...*hach* wie das klingt.......ich freuuuuuuuuuuu mich