Hundertsieben

31 - Hundertsieben - DesignBlog

Ausgewählter Beitrag

31

Heute vor 31 Jahren bist du auf die Welt gekommen und mitten in mein Herz gezogen. Es war Liebe auf den ersten Blick. 
Ich hatte mich für dich entschieden... ich habe bedingungslos JA zu dir gesagt und so ist es bis heute. Du bist mein Großer- mein Lieblingssohn und hoffentlich auch immer noch ein kleines bisschen " Mamas Junge ". 
Happy Birthday mein Junge !!!!
Feier schön und lass dich feiern ...lass es krachen.... wir sehen uns in ein paar Tagen. Das ich heute nicht mir dir feiern kann tut ein bisschen weh , aber es geht gerade nicht anders. Ich kann mich mit meinem " noch Mann "  nicht an einen Tisch setzen. Es schnürt mir die Luft ab... aber im Gedanken bin ich heute bei dir. 
Ich habe dich ganz furchtbar lieb !!!!


Deine Mama 
.
.




Ex 30.11.2015, 21.05

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden