Hundertsieben

365-tage-365-bilder - Hundertsieben - DesignBlog

Ausgewählter Beitrag

365 Tage - 365 Bilder

Bei Frau Waldspecht habe ich im letzten Jahr eine schöne Aktion verfolgt , die auch in diesem Jahr weiter geht.

.

365 Tage - 365 Bilder.

Noch habe ich mich nicht bei ihr gemeldet, dass ich mitmachen möchte. Ich bin noch etwas am zweifeln ob ich es schaffe  jeden Tag ein Foto zu bloggen und auch jeden Tag ein Bild zu schießen. Ich fange einfach mal gaaanz mutig an.

.

.

01/365

P1020957.JPG

.

Heute Mittag haben wir unsere Tochter bei der Oma abgeholt und dabei ist dieses Bild entstanden.Meine Mama hat im Flur ein kleines Schränkchen stehen und dieses wird immer passend zur Jahreszeit dekoriert. 365 Bilder....was für eine Aufgabe :-)))) 

Ex 01.01.2011, 18.31

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Anette

Du musst nicht jeden Tag bloggen, du musst nur jeden Tag fotografieren ...
Und kannst die Bilder "nachreichen" ...
Jetzt hast du dich gemeldet, jetzt kommste auf die Liste.
Du Wahnsinnige du ;-) ...
Liebe Grüße, Anette


vom 01.01.2011, 19.07
Antwort von Ex:

ichbinwahnsinnigichbinwahnsinnigichbinwahnsinnig