Hundertsieben

97-kisten-sind-gepackt- - Hundertsieben - DesignBlog

Ausgewählter Beitrag

97 Kisten sind gepackt.

97 Kisten sind gepackt. Meine Tochter und ich haben viel geleistet seit Freitag Nachmittag.  Ab morgen ist das hier wie Camping Urlaub*gggg* Ich muss eigentlich bis Mittwoch einschließlich noch arbeiten. Aber das schaffe ich  körperlich nicht mehr. Morgen Mittag will ich Feierabend machen und am Mittwoch ganz zu Hause bleiben.  Es gibt noch genug an Kleinarbeiten zu erledigten und in Dortmund muss noch einmal durchs Haus geputzt werden. Um das alles auf die Reihe zu bekommen , muss ich meine Kräfte einteilen.  Ich sag dann mal jetzt gute Nacht Welt....

Ex 04.10.2015, 21.48

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Perle

Wow. So fleißig... Und dann muss das ja auch noch alles wieder raus aus den Kisten ...

vom 05.10.2015, 17.58
Antwort von Ex:

Zum Schluss sind es doch tatsächlich 170 Kisten geworden.....
1. von Linda

So ein Umzug ist ja eh immer Streß und viel Arbeit. Wenn er dann noch aus einem traurigen Hintergrund heraus nötig ist, dann tut das auch noch sehr weh. Alles Gute!
Linda

vom 05.10.2015, 07.27
Antwort von Ex:

Danke, liebe Linda.