Hundertsieben

aus-unserem-teich-im-sommer- - Hundertsieben - DesignBlog

Ausgewählter Beitrag

Aus unserem Teich im Sommer...

.
.
 Was werde ich das vermissen, diese Tierchen lebten bei uns im Teich in meinem Lieblingsdorf. Außerdem krochen da noch 3 weitere Arten von denen rum .  Schade...ich werde euch vermissen...es war immer sehr spannend denen zu zusehen.  

Ex 12.10.2015, 13.00

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Ingrid

Ich denk an dich und schicke dir einen lieben Gruß zum Wochenende :)
Ingrid

vom 17.10.2015, 19.27
Antwort von Ex:

Lieben Gruß zurück.
2. von Ingrid

Bei uns in der Nähe gab es einen großen Teich, dort habe ich die verschiedenen Tierchen beobachtet, konnte stundenlang dort sitzen und die Zeit vergessen, weil das so spannend war.
Leider wurde der Teich mal trocken gelegt und das Gebiet verbaut.

Eine gute Zeit wünsche ich dir und dass alles klappt, wie du es dir vorstellst.
Liebe Abendgrüße,
Ingrid

vom 14.10.2015, 21.09
Antwort von Ex:

Vielleicht lege ich im neuen Garten auch einen Teich an.... Platz wäre vorhanden...
1. von Perle

Ich bin mir sicher im neuen Gärtchen wohnt auch jemand. Du musst ihn nur noch entdecken

vom 12.10.2015, 21.14
Antwort von Ex:

Jaaaaa... dort leben Eichhörnchen wie die wilden....