Hundertsieben

belgien - Hundertsieben - DesignBlog

Ausgewählter Beitrag

Belgien

.
..
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Ich liebe unsere Wochenendreisen nach Belgien. Die Küste gefällt uns allen sehr gut und wir versuchen mehrmals im Jahr dorthin zu fahren.
Von Dortmund aus ist es nicht zu weit, so dass wir Freitags Nachmittag fahren können und am Sonntag Abend spät dann wieder nach Hause.

Muscheln und Kirschbier sind sehr beliebt bei meiner Tochter :-)   und ja  , eine Flasche darf sie davon trinken.
Unser Traum ist es, an der Küste eine Wohnung zu mieten und die Wochenenden  dort zu verbringen.

Ex 19.12.2017, 08.00

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von samsmith1337

Fotos sind eigentlich sehr schön, gute Arbeit! 365 Bilder pro 365 Tage ist eigentlich eine coole Herausforderung. Mach weiter

vom 03.03.2018, 22.06
Antwort von Ex:

Oh Danke schön.  Ich fotografiere eigentlich nur für mich selbst. Ich habe das nie gelernt, sondern ich schiesse einfach drauf los.
Danke für das Kompliment.
Und eigentlich hast du Recht... 365 Tage / 365 Bilder ist eine tolle Challenge.