Hundertsieben

bilder-vom-14-geburtstag - Hundertsieben - DesignBlog

Ausgewählter Beitrag

Bilder vom 14. Geburtstag

.
Diesmal ( zum ersten mal ) wollte das Töchterchen keine Zahl aus Kerzen. War es doch in den vergangenen Jahren immer eine liebgewordene Tradition. Diesmal gab es auch keine Päckchen zum auspacken, sondern es wird ein neues Bett von IKEA geben. Das Töchterchen weiss schon sehr genau welches. Sobald sie aus dem Urlaub zurück ist, wird IKEA gestürmt und ihr Traumbett gekauft. Nicht dass sie jetzt kein Bett hätte.... aber...egal.... Pubertät sag ich nur...
.
.
 Als kleine Überraschung gab es dann endlich.
.
.
 die heiss ersehnte Handtasche von Louis Vuitton .
.
.
.
Nun ja, fast jedenfalls *laaach*

.
.
.
.
.
.
.
 Eine Konditorei in Essen   hat diese Torte gefertigt.  Das Töchterchen war völlig aus dem Häuschen. Die Handtasche wurde als letztes aufgeschnitten und konnte komplett gegessen werden.

Eine wirklich gelungene Überraschung.

Ein Besuch auf der Internet Seite lohnt sich wirklich. Und viele Torten können auch per Post verschickt werden !!!

http://www.traumtorten.de  

Ex 20.07.2016, 13.00

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Hanna

Ich bin total begeistert,so etwas habe ich ja noch nie gesehen!
Werde mich g!eich mal näher mit besagter Seite beschäftigen! Man braucht immer wieder eine gute Geschenkidee!

vom 22.07.2016, 14.33
Antwort von Ex:

Ja das stimmmt. Und diese Torten werden sogar per Post verschickt.