Hundertsieben

da-bin-ich-wieder- - Hundertsieben - DesignBlog

Ausgewählter Beitrag

Da bin ich wieder...

Mars an Erde...Mars an Erde...wir haben wieder Empfang.....
*ggggg*
 Meine Güte was für ein Sch..... Aber nun geht ja alles wieder. Noch nicht so schnell wie gewünscht , aber ich kann wieder ins Netz. 
Schon als  der Techniker sich aus dem Auto rollte, wusste ich : Dass wird nix.... der brabbelte immer was von TV und ich sagte immer was von Internet. Der wusste gar nicht was ich wollte... ich hätte ihm einfach still und leise eine Visitenkarte von mir geben sollen.... *ggg*
Das Telefon  wird wohl erst zum 26.10 richtig funktionieren, aber darauf kann ich gut verzichten. 
Ansonsten ist der Umzug vorbei und gut gelaufen. 170 Kisten waren es dann doch zum Schluss. 5 starke Männer haben sie in 25 Minuten in den Umzugswagen getragen und knapp 2 Stunden später waren auch alle Möbel, der Strandkorb und das riesige Trampolin verladen. Um Punkt 14 Uhr  war in Dortmund alles ausgeladen und wieder aufgebaut. Waaaaahnsinn. Umziehen kann so einfach sein. Bisher bin ich schon 17 mal in meinem Leben umgezogen und habe immer alles mit meinen Freunden/ Partnern / Ehemann selber gemacht. Never ever kann ich nur sagen. Diese 1000 Euro waren so gut ausgegeben !!!!  Das Töchterchen hat  schon 2 Schultage hinter sich gebracht und ist auch ganz zufrieden. Bilder vom neuen Zuhause gibt es erst, wenn alle Möbel da sind.... ein paar werden erst noch geliefert. Jetzt kann so langsam der Alltag kommen.... 

Ex 20.10.2015, 19.46

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Ingrid

Schön zu lesen, dass alles so reibungslos über die Bühne gegangen ist.
Schön auch, dass du wieder Internet hast, hast mir auch schon gefehlt.
Nun wünsche ich dir und deiner Tochter, dass ihr euch bald gut eingelebt habt und ihr euch wohlfühlt im neuen Zuhause.
Alles Liebe und Gute, wünscht dir
Ingrid

vom 20.10.2015, 20.56
Antwort von Ex:

Ja ich bin auch froh, dass alles so gut geklappt hat. Jetzt kann die Eingewöhnung beginnen...lieben Gruß an Dich !!
2. von Perle

Da isse ja wieder :-)))) Welcome back mein Herz.. Ich hab Dich schon richtig vermisst.
Schön, dass Ihr Euch einlebt. Ich freu mich...

vom 20.10.2015, 19.58
Antwort von Ex:

:-)))   Meine gute Ute :-)))   Ich drück dich...
1. von Linda

Ich wünsche euch alles Gute im neuen Zuhause. Daß es ein Zuhause wird!
Liebe Grüße Linda

vom 20.10.2015, 19.51
Antwort von Ex:

Danke liebe Linda. Ja ,  ich denke es wird eine Zeit brauchen, aber es fühlt sich gut an.