Hundertsieben

der-speck-ist-weg- - Hundertsieben - DesignBlog

Ausgewählter Beitrag

Der Speck ist weg ....

.
.
.
.
 Ähmmmm ich glaube ich brauche in diesem Winter einen neuen Mantel. Der ist mal viel zu weit geworden.... eine gute Gelegenheit in der nächsten Woche mal mit der U - Bahn  ( ich bin noch nie im Leben selbstständig  U- Bahn gefahren ) in die STadt zu fahren. Es sind nur 3 Haltestellen , das müsste zu schaffen sein...

Ex 11.10.2015, 14.00

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Ingrid

Herzlichen Glückwunsch! Wenn es doch bei mir auch so Erfreuliches zu berichten gäbe!


vom 11.10.2015, 15.39
Antwort von Ex:

Danke. Ich gebe einfach nicht auf. Auch wenn es manchmal wochenlang sehr mühsam ist... weiter... einfach immer weiter....
1. von Perle

Könnte ich glatt neidisch werden :-))

vom 11.10.2015, 15.36
Antwort von Ex:

Neee...musst du nicht.