Hundertsieben

ein-wahrer-spruch - Hundertsieben - DesignBlog

Ausgewählter Beitrag

Ein wahrer Spruch

Ich habe gerade bei Facebook einen wahren Spruch gelesen.
.
.
Egal wie lange ich schlafe, die Müdigkeit geht nicht weg.

Ich bin müde " vom Leben "
 müde vom " kämpfen " 
und müde vom " Durchhalten "


Tagsüber geht es ganz gut, aber wenn ich am Abend dann Zuhause bin ,  kippe ich fast vom Stuhl so müde bin ich. 

Etwas positives gibt es von  der Haarfront  zu berichten : 


Ich nehme seit einigen Tagen Zink in einer hohen Dosis ein. Es ist schon etwas besser geworden mit dem Haarausfall. Eine Freundin riet mir zu Zink, weil Diabetiker oft chronischen Zinkmangel haben.  Ich werde berichten...

Ex 04.11.2015, 22.14

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Ingrid

Du hast ja auch in letzter Zeit viel aushalten müssen, das geht an die Substanz.
Und diese Jahreszeit ist auch nicht gerade belebend . Ich sage nur Novemberblues.
Bei mir macht sie diese Zeit auch immer mit Dauermüdigkeit bemerkbar.
Hoffentlich geht es bei dir bald wieder aufwärts.
Alles Liebe - Ingrid

vom 05.11.2015, 12.08
Antwort von Ex:

Es geht langsam wieder besser ...
1. von Perle

Leben ist das langsame Ausatmen der Vergangenheit und das tiefe Einatmen der Gegenwart, um genügend Luft für die Zukunft zu haben.

Ich wünsch Dir von Herzen, dass es besser wird meine liebe Bine..

vom 04.11.2015, 23.03
Antwort von Ex:

Danke dir das ist soooo lieb. Ich hatte mir eine kleine Auszeit gegönnt und langsam wird es besser