Hundertsieben

einen-tag-im-disney-land-paris - Hundertsieben - DesignBlog

Ausgewählter Beitrag

Einen Tag im Disney Land Paris

Da gibt es zwei Menschen in unserem Leben, die sind totale Disney Fans. Sie lieben alles, was mit Disney zu tun hat und besitzen sogar 2 Jahreskarten vom Disney Land Paris. Nun war es an der Zeit, dass er ihr einen Heiratsantrag machen wollte.Wo könnte dieses passender sein, als vor dem Märchenschloß im Disney Park ???

Heimlich wurde die Familie informiert und auch Freunde und Bekannte wollten bei diesem Ereignis dabei sein.

Am Ostersonntag war es dann soweit. Die zukünftige Braut ahnte von nichts und wurde von  ihrer Familie und Freunden überrascht.

Als der zukünftige Bräutigam dann noch vor ihr in die Knie ging...... flossen nicht nur bei der Braut die Tränen ....

Wir werden auf jeden Fall im Sommer noch einmal dort hin fahren...es war ein wunderschöner Tag. .
.
.

.
.

Ex 24.04.2016, 06.00

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden