Hundertsieben

erste-einblicke-in-mein-neues-zuhause - Hundertsieben - DesignBlog

Ausgewählter Beitrag

Erste Einblicke in mein neues Zuhause

Noch gibt es nicht viele Fotos von meinem neuen Zuhause. Es fehlen noch einige Möbel und erst dann werden schöne Fotos gemacht.  Hier nur ein kleiner Einblick...
.
.
.
.
 Der Vorgarten war so zugewachsen, dass ein Gärtner den Eingang  erst einmal frei schneiden musste. 
.
.

.
.
Auch hier wartet noch Arbeit auf uns. Im Sommer soll der Pool neben die Terrasse. Das  Beet wird entfernt......
.
.
.
.
.Das Traumreich vom Töchterchen. 

.
.
Links vom Betrachter ist im Flur ein Kamin untergebracht. Ob das praktisch ist weiß ich noch nicht so genau. 
.
.
.
.
Mitten in der Stadt und doch einen schönen Blick vom Esszimmer nach draußen. Der Nachbar ist Golffan und hat sogar ein Golfloch mit Fahne im Garten stehen.
.
.
.
.
Mittlerweile gefällt mir auch die moderne Küche. 
.
.
.
.
.
Nur 5 Minuten von uns entfernt .....
.
 Wir fühlen uns schon recht wohl....
.
.

Ex 28.11.2015, 15.47

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Hanna

Das würde mir auch alles gefallen,wunderschön! Eine gute Zeit im neuen Zuhause!

vom 29.11.2015, 14.23
Antwort von Ex:

Danke schön. So langsam fühlen wir uns wohl hier
1. von Perle

Total schön :-)

vom 28.11.2015, 18.11
Antwort von Ex:

Danke schön