Hundertsieben

frieda- - Hundertsieben - DesignBlog

Ausgewählter Beitrag

Frieda

.
.
.
 Auch der Hund hat sich gut in Dortmund eingelebt.  Er fährt jeden Tag mit ins Büro und fühlt sich dort mit 2 weiteren Hunden sehr, sehr wohl. In der Mittagspause gehen wir zusammen eine Runde am Fluß spazieren und lassen uns den Wind um die Nase wehen.
.
.
.
.
.
.
 Wer hat hier von wem gelernt ????   Der Hund sitzt immer wie ein Erdmännchen auf 2 Pfoten wenn er bettelt. Das Töchterchen fand das so gut und probierte diese Methode gleich mal aus. .
.
.
.
.
Im Garten steht ein richtiges Hundekino für unseren Hund. Nicht das er Interesse an den Vögeln hätte. Nein. In dem Vogelhäuschen sitzen ab und zu auch kleine Feldmäuse drin. Das riecht Frieda und dreht durch. Seitdem sie weiß, dass die Mäuschen in der Futterröhre festsitzen , will sie am liebsten in das Vogelhaus rein kriechen.
.
.

Ex 27.04.2016, 08.00

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Perle

Schönes Vogelhäuschen :-) Kommt mir bekannt vor..

vom 09.05.2016, 17.10
Antwort von Ex:

*gg* Findet Frieda auch.