Hundertsieben

geloescht - Hundertsieben - DesignBlog

Ausgewählter Beitrag

Gelöscht

Gerade habe ich mit schwerem Herzen  2 Blogs aus meiner Linkliste gelöscht. 

Adieu liebe Inge. Ich denke oft an dich und ich hoffe, dich eines Tages wieder zu lesen. Ich wünsche dir viel Sonne in deinen Tagen und viel Kraft um gegen diese Scheiß Krankheit zu kämpfen. 


Und auch die liebe Ute hat sich mit einem  Bye Bye verabschiedet. Ach Mensch. Ute  , du fehlst mir schon jetzt. Gut dass wir über Whats ap Kontakt halten. 

Ex 21.05.2016, 10.32

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Helga

Kurze Info :
Geht es um Inge aus Hamburg ?
Wenn ja, sie ist verstorben,traurig,hat es nicht geschafft.

vom 26.09.2016, 20.11
Antwort von Ex:

Ja , bei diesem Eintrag ging es um Inge aus HH. Ich bin geschockt , dass sie nicht mehr lebt. Ich hatte Hoffnung sie irgendwann wieder zu lesen. Ich werde sie sehr vermissen !!
1. von Rose

Jetzt ist mir glatt das Herz in die Hose gerutscht, als ich die Stelle mit "Adieu Inge" gelesen habe. Es ist aber "nur" ein Abschied von ihrem Blog und nicht von Inge selbst. Ich kann also die Schnappatmung wieder einstellen.

LG Rose

vom 21.05.2016, 16.35
Antwort von Ex:

Oh das wollte ich natürlich nicht. Es war nur ein Adieu  an den Blog von Inge. Bis heute habe ich leider noch nichts von ihr gehört. Ich hoffe es geht ihr langsam besser.