Hundertsieben

herbert-groenmeyer - Hundertsieben - DesignBlog

Ausgewählter Beitrag

Herbert Grönmeyer

.
.
.
.
 Ach ,  was war das für ein tolles Konzert. Mit meinem Handy konnte ich leider keine besseren Bilder machen... viel zu sehr habe ich die Musik genossen.... 
Im Mai 2016 fahren wir wieder hin...er gibt ein Jubiläumskonzert....ich freue mich jetzt schon . 

Ex 30.10.2015, 08.00

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Bine

Gröni live ist einfach unschlagbar. Hab ihn 2x gesehen, einmal in Hamburg vor ca 15 Jahren, dann noch einmal auf meiner geliebten "ALM" hier in Bielefeld.
Hab nun lange nix geschrieben und auch nicht gelesen, bei Dir hat sich ja eine Menge verändert. Ich wünsche Dir und Deiner "Lütten" ganz viel Kraft und viel Freude im neuen Lebensabschnitt. Der Besuch steht ja immer noch aus ;-)
Liebe Grüße aus Bielefeld Bine

vom 06.11.2015, 11.35
Antwort von Ex:

Liebe Bine, das ist sooo schön zu lesen dass es dich in der Bloggerwelt noch gibt.... die Einladung steht.... Dortmund ist auch ganz nett :-))