Hundertsieben

hilfeeee-ein-teenager- - Hundertsieben - DesignBlog

Ausgewählter Beitrag

Hilfeeee, ein Teenager

Ich habe noch gar nicht die Bilder vom Geburtstag gepostet. Na  , das will ich aber schnell nachholen. 

Nun ist das Töchterchen ein echter Teenager. Wo ist nur die Zeit geblieben ????

Sie ist ein richtiges Mädchen, mit einem großen Herz und einem wachen Verstand. 
.
.
.
.
.
.
 Auf dem Wunschzettel standen Anziehsachen, Parfum und eine Tasche  von Louis Vuitton.
.
.
Über diese  gefakte  Tasche hat sie sich besonders gefreut.   
.
 Eine echte darf sie sich dann gerne selber kaufen , von ihrem ersten Geld was sie irgendwann  mal verdient.*gggg*
.
.
.
.
 Auch das Geburtstagskleid musste sein. Diese Tradition ist ihr immer noch wichtig. Zum Geburtstag und zu Weihnachten bekommt das Kind ein Kleid . 
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Mit 13 ist man cooooool.
.
.
.
.
.
.
.
.
.2 Torten nach Wunsch...mehr braucht es nicht ....  
.
.
.
.
.
.

Ex 09.12.2015, 07.00

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Perle

Da letzte Bild ist richtig süss .... Menno warum hab ich keine Tochter ?

Wenn ich so das Foto von der alten Küche sehe.. ist die dicke Elfe mit umgezogen ?

:-))))

vom 09.12.2015, 16.50
Antwort von Ex:

Freu dich, dass du keine Tochter hast... ich leihe dir gerne meine aus ......besonders wenn die Hormone in ihr toben .... und jaaaaaaaaaa die dicke Elfe ist mit umgezogen. Ich mach mal Fotos. Die wohnt jetzt bei mir im Büro. Sie schaut mir beim schreiben zu.
2. von Rose

Ich habe gestern die Erzieherin meiner Kinder getroffen. Sie ist ganz erschrocken, dass meine Tochter schon 20 ist (mein Sohn ist noch 16). Die Zeit vergeht wie was.

LG Rose

vom 09.12.2015, 11.51
Antwort von Ex:

Ja liebe Rose, dass stimmt leider. Die Zeit verfliegt nur so. Mein Sohn ist schon 31 !!! Was für ein Wahnsinn.
1. von Hanna

Echt super tolle Fotos! Auf so eine Tochter muss Frau richtig stolz sein!

vom 09.12.2015, 11.44
Antwort von Ex:

Jaaaaaaaaaaaaaa , das bin ich auch.