Hundertsieben

ich-und-beauty- - Hundertsieben - DesignBlog

Ausgewählter Beitrag

Ich und Beauty ????

.
.
 Lange Jahren waren Beauty und ich keine Freunde. Kurz gesagt ich habe mich für Kosmetik, Mode und solche Sachen   ü b e r h a u p t   nicht interessiert.  Je mehr Kilos runter sind... um so mehr entdecke ich eine zarte Liebe zur Beauty.*ggg* Ich nenne mittlerweile einen echten Armani Lippenstift mein eigen  und lese mit meiner Tochter ab und zu ( ich ) in der Instyle.  Das Abo dieser Zeitung gehört eigentlich meiner Tochter , aber ich habe Nachholbedarf...*ggg*.
.
.
.
 In jedem Heft gibt es eine kleine Probe und so kommt es, dass ich tatsächlich nach fast 20 Jahren mir zum ersten mal eine neue Sorte Parfum gekauft habe. Bisher habe ich immer  Sculpture von Nikos für Männer gekauft. Noch nie konnte ich mich für ein anderes Parfum begeistern. Nun bin ich echt untreu geworden.
.
.

.
.
Boahhhh da könnte ich mich rein setzen......
.
.
und als ich in Paris war  , ist noch jemand zu mir gezogen .
.
.
.
.
.
 Soooo guuut...
.
.
 Ich geh dann mal schnuppern ....

Ex 24.10.2015, 18.29

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Linda

So wirklich interessiert habe ich mich früher auch nicht für Mode, für Schuhe, für Kosmetik. Je älter ich werde und meine Kinder flügge, desto mehr interessiere ich mich dafür. Außerdem gibt es ja mehr zu restaurieren im Gesicht und kaschieren bei der Figur, wenn frau alt wird. Hahahaaa! :-)))
Liebe Grüße Linda

vom 25.10.2015, 08.41
Antwort von Ex:

*ggg* jaaaaaaaaa liebe Martina, das stimmt leider auch bei mir.... je älter ich werde....um so mehr Zeit benötige ich...im Bad...
1. von Ingrid

Recht hast du - diese Dinge machen auch Freude und heben das Lebensgefühl.
Was Parfum betrifft, ich habe damals in Paris meinen Lieblingsduft gefunden und zwar Shalimar von Guerlain. Dieser Duft hat mich sehr lange begleitet. Wenn ich zwischenzeitlich ein anderes Parfum probiert habe, ich bin immer wieder zu meinem Lieblingsparfum zurückgekehrt.
Leider haben sie aber seit ein paar Jahren die Zusammensetzung geändert (oder aufgrund von EU-Bestimmungen ändern müssen?) und ich erkenne den Duft nicht wieder, so schade! Nur der Name ist derselbe.... Ich bin so enttäuscht!
Aber du hast ja jetzt deinen Duft gefunden - viel Freude damit!
Liebe Abendgrüße zu dir,
Ingrid



vom 24.10.2015, 20.14
Antwort von Ex:

Oh weh, davor hatte ich immer Angst... das die Zusammensetzung sich ändert bei Sculpture und  ich den Duft nicht mehr mag.  Ich bin froh  ,  dass ich jetzt etwas Auswahl habe.