Hundertsieben

inge-aus-hh - Hundertsieben - DesignBlog

Ausgewählter Beitrag

Inge aus HH

Heute morgen erhielt ich die Nachricht, dass Inge aus HH nicht mehr lebt. Ich bin traurig - und Krebs ist ein Arschloch.  Machs gut liebe Inge. Du wirst mir fehlen- wie gerne habe ich in deinem Blog gelesen.

Ex 27.09.2016, 09.17

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Rose

Auch ich habe es erst sehr spät erfahren.

Ja, der Krebs ist ein A... Ich habe ihn überstanden, weiß also, von was ich spreche.

Es tut mir so leid, dass sie es nicht geschafft hat. Mir fehlen ihre Kalendersprüche und die Geschichten von / über Sammy und PW

LG Rose

vom 28.09.2016, 22.00
Antwort von Ex:

Ja, liebe Rose. Mir fehlt sie auch.
3. von Heidi

Inge ist schon am 23.08. 16 verstorben.

vom 28.09.2016, 11.14
Antwort von Ex:

Leider hat mir niemand das gesagt und ich habe es erst sehr spät erfahren. Ich bin kaum persönlich mit anderen Bloggern bekannt und somit auch erst spät informiert.
2. von Erika

Das ist sehr traurig.Mir tut es unendlich leid.Schicken wir ihr liebe Grüße in den Himmel....sie hätte heute Geburtstag.....


Alles Liebe von der Erika

vom 28.09.2016, 05.53
Antwort von Ex:

Dann schicke ich liebe Geburstagsgrüße in den Himmel..... es gibt hier viele Menschen die an sie denken....
1. von Hanna

Auch ich vermisse Inge sehr,es fehlt mir sehr,dass ich nicht mehr ihre netten Alltagsgeschichten lesen kann! PW und Sammy werden sie sehr vermissen!

vom 27.09.2016, 11.01
Antwort von Ex:

Ja, das denke ich auch.