Hundertsieben

lang-lang-in-wuppertal - Hundertsieben - DesignBlog

Ausgewählter Beitrag

Lang -Lang in Wuppertal

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
 In einer wundervollen Umgebung durfte ich mir in diesem Jahr auch einen ganz besonderen Künstler anhören.  Lang -Lang  ( 1982 geboren )  spielt Klavier und ich schmelze dahin.  Nun gehört Chopin nicht unbedingt zu meinen Lieblingskomponisten, trotzdem hatte ich  Gänsehaut. 
Ein Mann und ein Klavier...kann einen ganzen Saal verzaubern......was für ein Erlebnis.   

Ex 31.10.2015, 08.00

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Ingrid

Beneidenswert - da wäre ich auch gerne dabei gewesen :)

Nachdem ich mal eine Sendung im TV gesehen habe, habe ich mir eine CD von Lang - Lang gekauft,
The Mozart Album
Hier klicken

Wunderschön....
Ein schönes Wochenende wünscht dir
Ingrid

vom 31.10.2015, 18.06
Antwort von Ex:

Ahhh sooo schön , wenn er Mozart spielt.