Hundertsieben

manchmal-ist-es-nicht-so-wie-es-scheint- - Hundertsieben - DesignBlog

Ausgewählter Beitrag

Manchmal ist es nicht so, wie es scheint....

.


Manchmal ist es nicht so, wie es scheint.... mit diesem Motto fahre ich jetzt  zum neuen Kieferorthopäden vom Püppchen.  Was uns da vorgestern gesagt worden ist ,  schreibe ich später auf.  Daumen drücken kann helfen ...also ran an die Daumen bitte !!!

Ex 05.11.2015, 10.12

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Ingrid

Melde dich doch bitte mal kurz, wir machen uns Sorgen um dich und deine Kleine.
Alles Liebe - Ingrid


vom 24.11.2015, 17.12
Antwort von Ex:

Piep..... ich schreibe gleich ....
3. von Perle

Was ist denn nun rausgekommen ? kann ich loslassen ? Mir tun schon die Daumen weh :-))

vom 15.11.2015, 20.59
Antwort von Ex:

Ich schreibe gleich mal was zum Doc. Ich muss immer noch schlucken.
2. von Ingrid

Hoffentlich hast du bei dem anderen Kieferorthopäden bessere Neuigkeiten erfahren?
Die Daumen bleiben weiterhin gedrückt.
Alles Liebe - Ingrid

vom 10.11.2015, 13.54
Antwort von Ex:

Danke liebe Ingrid
1. von Ingrid

Meine Daumen sind gedrückt!
Ich wünsche euch positive Nachrichten.
Liebe Grüße - Ingrid

vom 05.11.2015, 12.09
Antwort von Ex:

Die haben wir jetzt bekommen.... wenigstens halb wegs positiv.