Hundertsieben

mein-lieblingsbild - Hundertsieben - DesignBlog

Ausgewählter Beitrag

Mein Lieblingsbild

.
.
 musste natürlich mit nach Dortmund umziehen... Noch habe ich nicht den passenden Platz dafür gefunden....

Ex 23.10.2015, 08.36

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Ingrid

Eine liebe Bekannte von mir hat dieses Bild in ziemlich groß über dem Ehebett hängen.


vom 25.10.2015, 17.16
Antwort von Ex:

Das habe ich auch überlegt....da hängt es nun.... aber dort sehe ich es viiiiiiel zu wenig....hmmm... ich muss nochmal gut überlegen...
1. von Ingrid

Dieses Bild ist auch wirklich traumhaft schön und so aussagekräftig!

vom 24.10.2015, 20.15
Antwort von Ex:

Ja das ist es. Als ich in diesem Jahr in Rom war, sind wir leider wie eine Herd Vieh durch die Sixtinische Kapelle gescheucht worden. Ich habe diesen Bildausschnitt nicht gesehen und deshalb muss ich da nochmal hin :-))