Hundertsieben

mein-neuer- - Hundertsieben - DesignBlog

Ausgewählter Beitrag

Mein neuer ....



Mein neuer Dienstwagen : 

Anstatt einer Gehaltserhöhung gab es einen kleinen BMW. Niedlich zu fahren ....schnell und wendig... so mag ich Autos...
.
.Ich bin schon gespannt wie das in Dortmund wird.... ich kann doch keine Parklücke fahren *ggggg* Hier auf dem Land gibt es genug große Parklücken für mich....ach was, ich fahre einfach mit der U  -  Bahn in die Stadt.... 

Ex 03.10.2015, 00.00

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Perle

Übrigens Dein Header passt ja richtig gut u Dir :-) Die blonden Haare usw...

vom 04.10.2015, 20.22
Antwort von Ex:

*ggg* ja stimmt....
1. von Perle

Der ist ja knuffig. Du bleibst also beim gleichen AG ? Das finde ich ja gut. Du machst das richtig prima. Ich drück weiterhin die Daumen, besonders für das nächste Wochenende.
LG Perle

vom 04.10.2015, 16.14
Antwort von Ex:

Ja meine liebe. Erstmal bleibe ich bei meinem AG. Danke fürs Daumen drücken ... aber ich drücke meine Daumen für dich. Hoffendlich klappt morgen alles mit dem Knie....