Hundertsieben

meine-neuen-schuhe - Hundertsieben - DesignBlog

Ausgewählter Beitrag

Meine neuen Schuhe

.
.
.
.

Hatte  ich nicht irgendwann einmal behauptet , ich würde nicht viele Schuhe besitzen  ????

Ähmmmm... nun ja.

Ich glaube das stimmt nicht mehr so ganz . Zu meiner Entschuldigung sei aber gesagt, dass hier in der Stadt die Schuhe einen nur so anspringen. Die stehen überall rum und rufen laut : Kauf mich. !!!!

Na , wer rettet denn nicht gern Schuhe oder ????!!!
Ich bin jedenfalls eine erfolgreiche Schuhretterin geworden. Immer nur im Schaufenster stehen , ist doch auch meegaaa langweilig. Dann komm ich und schwwwuupppsssssss haben die Schuhe ein neues Zuhause.

Ex 17.07.2016, 06.00

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Hanna

Schick,schick! Die gefallen mir gut! Ich brauche auch noch ein Paar schicke,fùr die Hochzeit meines Sohnes! Mal schauen,ob ich auch welche retten muss! Bestimmt!!!

vom 17.07.2016, 10.17
Antwort von Ex:

*ggg* Eine Frau muss tun , was eine Frau tun muss. Also geh und rette Schuhe *gggg*    Durch meine Abnahme hat sich meine Schuhgröße glatt um eine Nummer verkleinert. Ich musste also viiiiele Schuhe retten gehen ...