Hundertsieben

mit-fieber-aufgewacht - Hundertsieben - DesignBlog

Ausgewählter Beitrag

Mit Fieber aufgewacht

Och neee..... heute morgen bin ich mit Fieber aufgewacht. Das muss nun wirklich nicht sein. Die ganze letzte Woche war ich schon "" schnupfig " und heute bin ich krank. Mannoooooooo

Ex 05.10.2015, 07.33

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Perle

Ich hoffe das war nur ein Stressfieber heute früh und es geht inzwischen wieder besser. Meine Cousine bekam bei Aufregung regelmäßig Fieber. Immer vor großen Meisterschaften... Ich wünsch dir baldige Besserung, falls es doch ein ausgewachsener Infekt wird.

vom 05.10.2015, 17.56
Antwort von Ex:

Ja war es.
1. von Ingrid

Bei meiner Mutter war das auch so. Erst Umzugsstress und dann Fieber.
Das Immunsystem war anscheinend geschwächt.
Ich wünsche dir baldige Besserung und alles Gute.
Liebe Grüße - Ingrid

vom 05.10.2015, 17.37
Antwort von Ex:

Vielen Dank. Es geht wieder besser