Hundertsieben

neue-mode- - Hundertsieben - DesignBlog

Ausgewählter Beitrag

Neue Mode ???

.
.
.
 Ich glaube ich werde alt.  Oder bin ich vielleicht altmodisch ????  Zur Zeit ist es beim Töchterchen ganz " in " sich mit Filzstift die Hände zu bemalen.  Siehe Foto. Wir haben früher im Unterricht auch gemalt, aber auf Papier.  Vielleicht sollte ich dem Töchterchen mal 1000 Blatt Papier spendieren, damit es nicht mehr die Hände bemalt???

Ex 10.04.2016, 08.00

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Ingrid

Zeichnen kann sie ja gut, aber ich würde mir eher Sorgen machen, ob in den Filzstiften gesundheitsschädigende Stoffe enthalten sind.
Liebe Sonntagsgrüße,
Ingrid

vom 10.04.2016, 14.48
Antwort von Ex:

Da hast du allerdings Recht , liebe Ingrid. Ich werde mit ihr das mal besprechen.