Hundertsieben

noch-9-tage- - Hundertsieben - DesignBlog

Ausgewählter Beitrag

Noch 9 Tage...

Noch 9 Tage und ich werde aus meinem geliebtem Dorf ziehen.  Auch wenn es meine eigene Entscheidung war, so tut sie doch weh.  Als mein Mann mir vor 10 Jahren dieses Dörfchen zeigte, habe ich gesagt : " Hier  möchte ich einmal wohnen "  So schön fand ich es dort.  Vor 2 Jahren hatten wir das große Glück ein schönes Haus mieten zu können ... und nun  ziehe ich weg.  Ich habe noch nie in einer Stadt gewohnt und kann mich vom Kopf her gerade so gar nicht darauf einstellen. Es ist alles so unwirklich. Meine Tochter hat durch Beziehungen  ganz schnell einen Platz an der neuen Schule bekommen.  Selbst einen neuen Zahnarzt haben wir schon. Alles ist vorbereitet für einen neuen Lebensabschnitt.

Ex 29.09.2015, 14.04

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Martina

Für einen Neuanfang ist es vielleicht gut aus deinem geliebten Dorf weg zu ziehen, an neuem Ort ohne alte Erinnerungen neu anfangen. Vielleicht kommst du dann auch etwas zur Ruhe.
Auch in einer Stadt gibt es schöne Ecken, ich hoffe ihr habt euch eine ruhige ausgesucht.
Liebe Grüße, Martina

vom 30.09.2015, 19.24
Antwort von Ex:

Hallo Martina. Ja wir ziehen in eine recht ruhige Ecke von Dortmund. In den Stadtteil " Gartenstadt "  Viele Kleingärten und viel grün. Zwar nahe der B1 und der Innenstadt aber bei uns im Garten ist es ganz ruhig.
2. von Ingrid

Aller Anfang ist schwer, heißt es, aber auch: "Jedem Anfang wohnt ein Zauber inne".
Ich wünsche dir alles, alles Gute - es kann nur besser werden. Ein ganz lieber Gruß zu dir,
Ingrid

vom 30.09.2015, 19.16
Antwort von Ex:

Liebe Ingrid, Danke für den schönen Spruch. Ja das stimmt..... jedem Anfang wohnt ein Zauber inne.... so tröstlich.... so schön. Danke dass du mich an diesen Spruch erinnerst hast.
1. von Perle

Ich glaube Dir, dass es sehr schwer ist. Aber manchmal muss man eben aufpassen, was wirklich wichtig ist und Deine und V. Gesundheit sind wichtiger.. Vielleicht gefällt es Euch am Ende besser als Du denkst. Ich drück die Daumen ... Und der geplante Ausflug nach Meck-Pomm ist ja auch immer noch offen. :-))

vom 29.09.2015, 17.16
Antwort von Ex:

Jaaaaa stimmt. Das habe ich nicht vergessen , dass wir euch noch besuchen wollen ....