Hundertsieben

noch-kein-internet- - Hundertsieben - DesignBlog

Ausgewählter Beitrag

Noch kein Internet...

Also ich werde wahrscheinlich erst am Montag wieder ins Netz kommen. Ich bin gespannt wie der Umzug von der Telekom zur Unitymedia passieren wird.....bzw...WAS da denn wohl alles passieren wird. Frau ist gespannt. Ich kann mich noch gut an unseren Umzug erinnern...wo die Telekom mir erklären wollte ,  in welchen Stockwerk ich wohne ...*laaaaach*
Ich hoffe  , das alles gut klappt... und dieser Eintrag ist natürlich vorgebloggt....so wie die Einträge der letzten Tage schon..... :-)) Ich winke schon mal lieb aus Dortmund....

Ex 09.10.2015, 11.27

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Ingrid

Ich drück ganz fest die Daumen, dass alles klappt und winke lieb nach Dortmund...
Ein schönes Wochenende und alles Gute,
Ingrid

vom 09.10.2015, 19.54
Antwort von Ex:

Lieben Gruß zurück an dich, liebe Ingrid.
1. von Perle

Ich winke mal zurück und drücke die Daumen, dass die Teledoof die Übertragung rafft.
Hoffentlich hast Du was schönes geträumt in der ersten Nacht im neuen Haus. Das geht nämlich in Erfüllung :-)

vom 09.10.2015, 17.49
Antwort von Ex:

Nix hab ich geträumt. Einfach nix... nun ja besser als was doofes zu träumen*lach*.