Hundertsieben

phase - Hundertsieben - DesignBlog

Ausgewählter Beitrag

Phase

Gibt es so Lebensphasen in denen sich der Mensch deutlich verändert ???

Ich scheine gerade in so einer Phase zu sein. Ich habe " früher " nicht nach hinten geschaut, mein Weg lag vor mir. 
Seit einiger Zeit aber, befinde ich mich gedanklich viel in der Vergangenheit.  Ich lese hier im Archiv (ich drucke 
es mir  als Tagebuch aus )  und denke viel über die verschiedenen Situationen in meinem Leben nach. 
Nicht dass ich etwas ändern wollen würde , nein, es ist gut so wie es ist. Alles hatte einen Sinn. 
Ob ich immer damit zufrieden war... nun ja. 

Ich schließe komischerweise auch mit einigen Menschen   Dingen ab, von denen ich mir das nie vorstellen konnte.

Egal ob es meine nächsten Verwandten betrifft oder Menschen die mir mal sehr nah standen. 
Mein inneres Kind scheint wirklich erwachsen geworden zu sein. 




Ex 19.07.2018, 13.14

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden