Hundertsieben

pueppchen-im-orchster - Hundertsieben - DesignBlog

Ausgewählter Beitrag

Püppchen im Orchster

.
.
.
.
.
Es war  ein wunderbarer Abend ... und Püppchen ganz in ihrem Element. Ich bin froh, dass sie in der neuen Schule auch im Orchester ist. Und im Dezember spielt sie wieder mit  den " Höhnern " im Kölner Dom beim " Mitmach  Konzert " 
.
. Ich kopiere mal den Text vom Dom : 

Kölner Dom - Adventmitspielkonzert

In diesem Jahr treffen wir uns zum sechsten Mal am 2. Advent im Kölner Dom, um zusammen mit den Höhnern adventliche Lieder anzustimmen. Wir freuen uns, wenn ihr mit dabei seid.

 

Anmeldungen sind ab dem 1. Oktober 2015 möglich!

Es sind noch Anmeldungen für Blechbläser und Streichinstrumente möglich. Alle anderen Plätze sind leider vergeben!

 

Hier die Zeiten auf einen Blick:

Sonntag, 2. Advent, 6. Dezember 2015 im Kölner Dom

Einlass: ab 13.45 Uhr

Beginn: 14.30 Uhr

Ende: 16.00 Uhr

 

Für alle, die nicht dabei sein können, wird dieses Adventmitspielkonzert von domradio.de und EWTN ab 14.30 Uhr live übertragen. EWTN wird das Konzert mehrmals als Wiederholung ausstrahlen. Termine werden noch bekanntgegeben.

 

Auf den folgenden Seiten findet ihr die Noten der Lieder, den Stellplan und weitere Informationen.

 

Wir freuen uns auf Euch und das gemeinsame Musizieren!

 

Herzliche Grüße von eurem Vorbereitungsteam

Birgit Rath

Petra Dierkes

Janus Fröhlich

.

.

Meine Tochter ist nun schon zum 3. mal dabei und es ist einfach nur ein Gänsehautfeeling wenn so viele Musiker und Sänger zusammen Musik machen...

Schon  jetzt ein Danke schön an alle Menschen, die dieses Erlebnis ermöglichen !!


Ex 21.10.2015, 08.52

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden