Hundertsieben

rom-2015 - Hundertsieben - DesignBlog

Ausgewählter Beitrag

Rom 2015

Ich glaube ich werde langsam alt.  Ich weiss gar nicht mehr, ob ich die Bilder aus Rom schon gezeigt habe ?????
.
.
 Sie sind noch auf meinem Rechner in dem Ordner " noch zu bloggen " aber ich weiss echt nicht mehr ob ich das nicht vielleicht doch schon getan habe ?!??


Und jaaaaaaaaaaaa, ich weiss, es gibt ein Archiv. Aber ich bin zu faul das zu durchsuchen.

Also, werden die eben gebloggt,egal oder ?
.
..
.
 Der Petersdom hat mich am meisten beeindruckt. Was für eine waaahnsinns Kirche. Ich hätte dort noch 10 Stunden verweilen können. Ich habe mich dort " dem Himmel so nah " gefühlt. Liest sich bestimmt komisch, war aber so. Und wenn ich mir heute dieses  Bild von mir anschaue , fällt mir ein , dass ich für den Somer dringend eine neue rote Hose brauche. Die auf dem Foto passt mir nicht mehr. Sie ist zu groß geworden. .
.
.
.
.
Morgens um 8 Uhr auf dem Petersdomplatz . Wir hatten recht gut Sitzplätze  und ich war mega gespannt wie so eine Audienz beim Papst wohl ist.  Einige tausend Menschen waren an diesem Morgen dabei.
.
.
.
.
 Der Himmel wurde zwar dunkel, aber es fielen nur ein paar Tropfen.
.
.

.
.

.
.
 Im Dom selber gibt es ein irrsinniges Wechselspiel aus Farben, Gold und Licht. Man kann das nur sehr schwer beschreiben.
.
.
.
.
Nach 3 Stunden hatte ich echt Nackenschmerzen vom ewigen nach oben schauen.
.
.
.
.
.
 Die Menschenmassen verliefen sich ganz gut in dieser riesigen Kirche. Gott sei Dank hatten wir vorher im Internet Karten bestellt mit einem exclusiven Zugang. Diese Karten sind zwar deutlich teurer als die normalen Eintrittskarten, aber wer einmal die lange Schlange am Eintritt gesehen hat , wird gerne auf diese Karten zurück greifen. Wir haben nicht ganz 20 Minuten angestanden. Andere standen mehr als 4 !!!! Stunden.
.
.
..
.
 Dieses Foto ist nicht aus einem Werbeprospekt. Sondern wirklich von mir gemacht worden.
.
.
.
.
Wahnsinnig schöne Kunstwerke sind zu bewundern.
.
.

.
.
 Diese bemalten Decken sind für die schönsten und beeindruckensten Werke.
.
.

.
.



Morgen mehr davon !!

Ex 23.03.2016, 16.20

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Deniza

Beeindruckende Bilder!
Vielleicht solltest Du zu Deinen Beiträgen Tags anlegen oder sie nach Themen sortieren. Dann hättest Du Deine evtl. schon mal gezeigten Rom-Bilder ruckizucki wiedergefunden ;)

LG Deniza

vom 23.03.2016, 23.39
Antwort von Ex:

Hallo liebe Deniza. Stimmt, das sollte ich vielleicht mal machen. Ich bin aber echt so faul beim bloggen....bisher wusste ich immer seeeeehr genau was ich gebloggt habe, oder eben nicht. Zur Zeit passiert so viel in meinem eben, da komme ich gerade etwas durcheinander.*smile*