Hundertsieben

rom-teil-2- - Hundertsieben - DesignBlog

Ausgewählter Beitrag

Rom Teil 2

Ein paar Bilder habe ich noch :

.
.
.
.

.
.

.
.
 Aber auch ein bisschen gruselig war es dort. Liegen doch im Dom einige Päpste und Kardinäle " zum anschauen " .
.
.
.
.
 Fragt mich bitte nicht, wer das ist. Das weiss ich echt nicht mehr. Es liegen jedoch einige so im Dom.
.
.
.
.
. Dieser junge Mann sieht noch ganz frisch aus "ggg". Dieses Bild wird auch von 90850685806ß06708678 anderen Touris gemacht, aber egal.
.
.
.
.
.
 Ich habe schon viel von der Welt gesehen, aber in keiner anderen Stadt habe ich so viele , alte Steine auf einem Haufen gesehen.*laaach*.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.Nein, das ist nicht der Petersdom. *g*
.
.
.
.
.
.
.
.
Es gibt dort sooo viele Kirchen zu bestaunen. Sehr beeindruckend war auch das Pantheon. 
.

Das Pantheon (griechisch 

Ex 24.03.2016, 10.00

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden