Hundertsieben

rueckblende-oder-was-noch-zu-blogge-waere - Hundertsieben - DesignBlog

Ausgewählter Beitrag

Rückblende - oder was noch zu blogge wäre

Das Jahr neigt sich dem Ende zu und traditionell räume ich dann meinen PC auf und leere ihn von all dem Datenmüll der sich so im Laufe eines Jahre ansammelt. 
Dabei ist mir aufgefallen, dass ich bestimmt noch 100 Bilder habe, die in diesem Jahr eigentlich geblogt werden sollten. 
Dann fangen wir einfach mal damit an. Viel Text werde ich wohl nicht dazu schreiben, mal sehen.

.
.
..
.
.
.
 Hier haben wir eine Nacht verbracht, bevor wir unser Unternehmen  gekauft haben.  Vor Aufregung konnte ich nicht schlafen und schon gar nicht die Schönheit bewundern. Es war richtig urgemütlich dort und  es hat mir wirklich gut gefallen.  Vielleicht sollten wir noch einmal dorthin fahren und es dann einfach nur genießen ???

Ex 28.11.2017, 08.00

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Perle

Wo ist das denn ??

vom 14.12.2017, 17.06
Antwort von Ex:

Hoch oben an der Nordsee. Circa 5 Kilometer vom Meer entfernt.