Hundertsieben

schon-wieder-maerz- - Hundertsieben - DesignBlog

Ausgewählter Beitrag

Schon wieder März.

Wahnsinn  , wie die Zeit nur so dahin fliegt und damit auch mein Leben.....
Ich bin selten im Netz , aber uns geht es gut. Das Töchterchen macht sich gut und fiebert ihrer Konfirmation entgegen.  Am 17.04. hat sie ihren großen Tag.  Die Planung der Feier war nicht ganz so einfach. Wer soll eingeladen werden und wie und wo wollen wir feiern. Es gab heiße Diskussionen bei uns :-) Aber nun ist alles gut und wir beide freuen uns auf den großen Tag. Die Kirche beginnt um 10.00 Uhr im Sauerland . Vorher kommt eine Frisörin zu uns, um die Haare vom Töchterchen zu bändigen. Der engste  Kreis der Familie wird in der Kirche sein und anschließend mit uns essen gehen. Ab 15.00 Uhr gibt es dann in einem Hotel in Dortmund einen Empfang mit anschließendem Kaffee und Kuchen. Wenn alle kommen , sind wir am Nachmittag 70 Personen. Am letzten Sonntag waren wir mit meinem Sohn und meiner Schwiegertochter in Holland ( Roermond ) in einem Outlet und haben nach einem passendem Kleid geschaut. Wir sind fündig geworden. Als das Töchterchen aus der Umkleide kam , war ich echt sprachlos. Mein Babyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy  sieht schon so " Ladylike " aus. Es gibt auch Bilder davon , die muss ich aber erst noch vom Handy runter ziehen. Ich selber habe noch keine Ahnung was ich anziehen werde. Klamottentechnisch passt mir kaum noch was... ich habe nur noch Sachen im Schrank die mir viel zu groß sind. Selbst in meinen Schuhen habe ich eine Nummer kleiner. Am nächsten Wochenende fahren wir nach Oberhausen zum shoppen und ich hoffe ich bekomme ein paar schöne Sachen ( und Schuhe :- ))  )

Ex 12.03.2016, 11.55

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Ingrid

Wir schön, wieder mal von dir zu höre. Ich freue mich riesig, dass es dir besser geht :)
Ja, an den Kindern sieht man, wie die Zeit vergeht, so sagt man. Ich kann da aber nicht mitreden, habe keine, leider. Aber so ist es eben im Leben, man bekommt nicht alles, was man gerne hätte, aber so manches, wo man nicht "hier" gerufen hat...

Dass du so schöne Abnehmeerfolge hast, das finde ich super. du bist aber auch sehr diszipliniert. Ich drück die Daumen, dass du etwas Schönes zum Anziehen findest.

Hab ein schönes Wochenende und lass bald mal wieder von dir hören bzw. lesen :)
Liebe Grüße - Ingrid


vom 12.03.2016, 14.07
Antwort von Ex:

Danke, liebe Ingrid. Heute gehts los nach Oberhausen... ich freu mich schon...