Hundertsieben

schreck-am-morgen - Hundertsieben - DesignBlog

Ausgewählter Beitrag

Schreck am Morgen

Stell dir vor, du gehst aus dem Haus und willst zur Arbeit fahren.
Dein Blick schwenk nach links, auf den Parkplatz, wo eigentlich dein Auto stehen sollte....

.
.
.
.
.
.
Und kein Auto ist da........
.
.
.
.
 Geklaut !!!!!!!!!!!


Mein schöner X6 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Ich wünschen der Person / den Personen die mein Auto geklaut haben alles schlechte  dieser Welt.
Verdammte Arschlöcher.
Die Polizei war schnell da und hat mir keine Hoffung gemacht dass das Auto wieder gefunden wird.
Der X6 ist das 2.meist geklaute Auto in Deutschland.

Verdammtes Dreckspack.

Ich bin sooooooooooooooooooooooooooooooo wütend !!

Ex 21.08.2017, 14.44

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Hanna

Mit Recht bist du wütend!!!!
Warum kann man dir keine Hoffnung machen? Vielleicht weil es schon in Polen ist?


vom 21.08.2017, 15.44
Antwort von Ex:

Weil das Auto wahrscheinlich schon in der Nacht ins Ausland gebracht worden ist.