Hundertsieben

socken-2017 - Hundertsieben - DesignBlog

Ausgewählter Beitrag

Socken 2017

In diesem Jahr was alles ein wenig anders. Ich habe sehr wenig gestrickt und so wenige Socken  wurden fertig. Keine Aufträge oder Geburtstagswünsche zum Thema Socken hatte ich angenommen.   Ich habe wirklich nur gestrickt  , wenn ich Zeit und Lust dazu hatte.  Wie man sehen kann, war wenig von beiden vorhanden    :-)
.
.
.
..
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Ex 14.12.2017, 08.00

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Leni

Sorry aber deine liebe Leni bin ich nun wirklich nicht! Es ist nicht dein Blog du schreibst öffentlich und ich schreibe auch was und wann immer es MIR gefällt.

vom 26.12.2017, 22.01
Antwort von Ex:

Oooooch Leni, komm schon. Troll dich einfach woanders hin. Du bist hier nicht erwünscht, ok  ?? !! ??
Falls du sowas wie Erziehung genossen hast, aber nur falls....... ach  , ich lasse es lieber.

Schönen Tag noch , meine liebe Leni.  :-))
2. von Perle

Ich finde die krass pink geringelten toll. 4. Von oben. Ich müsste auch mal was bloggen. Mal sehen.

vom 14.12.2017, 17.03
Antwort von Ex:

:-))   ja  die sind wirklich krass geworden.
1. von Leni

Bevor ich solch unsinniges Zeugs aus Zeitmangel hier reinsetze schreibe ich besser nicht mehr. Ein gut gemeinter Rat!

vom 14.12.2017, 16.14
Antwort von Ex:

Liebe Leni,
 auch von mir ein gut gemeinter Rat:

Scroll doch einfach weiter  , wenn dich mein Blog nicht interessiert.
Dieses hier ist nämlich MEIN Blog.
Ich schreibe  und zeige was und wann es MIR gefällt. So einfach ist das.

Und Sorry, ich habe dich NICHT um Rat gefragt.
Diese Unsitte  "der Blogpolizei " alles zu bewerten und zu beurteilen ,
tritt wohl immer häufiger auf.

Bislang hatte ich in all den Jahren immer Glück und bin von solchen Kommentaren 
verschont geblieben.

In diesem Sinne ..... mehr Sinnfreies :-))))))))))))))))))