Hundertsieben

uiiiiiiiiiiiiiiiiiiii- - Hundertsieben - DesignBlog

Ausgewählter Beitrag

Uiiiiiiiiiiiiiiiiiiii

Das ging aber schnell. Vielen lieben Dank an Bea. Der Wechsel zum alten Design hat ja wunderbar geklappt.  So fühle ich mich gleich viel wohler.  Ich blogge schon viele Jahre unter diesem Namen und konnte mich nie an den neuen gewöhnen.  Damals fand ich es eine gute Idee , meinen Blog und meinen Namen zu #ndern ......... nun bin ich wieder " die alte " .  Auch wenn ich immer noch in Dortmund wohne. :-)

Ex 12.04.2017, 10.21

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Ingrid

Das ist mir zu düster. Sorry!

vom 12.04.2017, 16.25
Antwort von Ex:

Och das ist nicht schlimm. Ich zeige viele fröhliche Fotos.... Dann wirkt er heller. Ich freue mich dass du hier bist
1. von Bea

so mag ich dein Blog besonderes gerne und auch den Namen ;-)
Liebe Grüße Bea :)

vom 12.04.2017, 13.08
Antwort von Ex:

Danke schön liebe Bea