Hundertsieben

viel-leben-im-leben - Hundertsieben - DesignBlog

Ausgewählter Beitrag

Viel Leben im Leben

Über einen Mangel an Bewegung in meinem Leben kann ich mich gerade nicht beklagen. Wirklich nicht.
Seit dem 01.04.habe ich mich beruflich verändert und es ist eine der besten Entscheidungen in meinem Leben gewesen.
Es ist zwar  anstrengend , aber ich bin sehr zufrieden.
Das Töchterchen hat sich gut eingelebt und auch einige Freundschaften geschlossen. Das nächste Zeugnis wird wohl auch ganz gut werden, die 5 in Italienisch ist dann Geschichte. Das Töchterchen hat es dann ohne Nachhilfe geschafft auf zumindest eine 3 zu kommen. Boahhh ich bin echt platt. Italienisch gehört zwar  immer noch nicht zu ihren Lieblingsfächern , aber egal.
Der Hund hat sich an die Stadt gewöhnt und so langsam schließt er auch Freundschaft mit den Vögeln in unserem Garten.
Alles in allem :
.
.
.
 ES LÄUFT !!
.
.
.
.
Und es sind erst 8  Monate vergangen   !!!!


Ex 12.05.2016, 14.14

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden