Hundertsieben

von-der-107-zur-exilsauerlaenderin - Hundertsieben - DesignBlog

Ausgewählter Beitrag

Von der 107 zur Exilsauerländerin

Der Umzug meiner beiden Blogs ist heute ohne Probleme über die Bühne gegangen !!!  
Ein dickes Danke an Bea und ihr Team. !!!!
Nun kann ich hier einen Neuanfang machen..... wenn doch schon mein Umzug nach Dortmund so weit wäre...aber jetzt nur keeeep cooool sein und einfach weiter machen .....

Ex 28.09.2015, 19.39

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Perle

Bea ich bin doch immer so ungeduldig :-))))))


vom 29.09.2015, 17.13
Antwort von Ex:

*ggg* meine liebe Ute.....
2. von Bea

Die Domain wird erst morgen im Blog eingerichtet - wegen der DNS-Server, damit die Domain auch überall erreichbar ist.. da wartet man min. 24 Std. @Perle, deswegen macht die Top15 noch keinen Sinn. Ich kann die Domain zwar schon erreichen, aber eben nicht jeder ;-) müssen wir etwas geduldig sein ;-)
liebe Grüße Bea

vom 28.09.2015, 21.33
Antwort von Ex:

Liebe Bea. Danke für alles, was so toll von euch geleistet wird. DANKE !!!
1. von Perle

Schick schick :-) Nun muss nur noch Exilsauerländerin in der top 15 stehen .. Da steht immer noch hundertsieben :-)

Ich wünsche Dir einen top Neustart.. in allen Bereichen..

vom 28.09.2015, 21.24
Antwort von Ex:

Danke meine Liebe. Ich werde es versuchen ... ich bin nur so Kraftlos im Moment.