Hundertsieben

warum-verschiebt-man-immer-seine-traeume- - Hundertsieben - DesignBlog

Ausgewählter Beitrag

Warum verschiebt man immer seine Träume ???

Ich weiss ja nicht wie es euch so ergeht mit euren ( Lebens) Träumen ???? Eigentlich bin ich ein Mensch der seine Träume umsetzt und diese auch lebt. Bis auf einen , wirklichen Herzenswunsch den ich mir bisher nie erfüllt habe.  Aber  er " kocht " gerade mal  wieder heftig in mir und durch das lesen in Robertos Blog wird es  immer schlimmer ....*ggg*

Ich geh dann schon mal nach einem Klavier schauen....... und nach dem passenden Unterricht für mich.....

Ex 28.09.2016, 16.17

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Ingrid

Da schließe ich mich meiner Vorschreiberin an :)
Liebe Grüße am Mittwoch!


vom 28.09.2016, 17.15
Antwort von Ex:

Danke.
1. von Be Happy

Träume, die man erfüllen kann (z. B. bezahlen kann, notfalls in Raten) sollte man auch umsetzen.
Liebe Grüße zu dir!

vom 28.09.2016, 16.25
Antwort von Ex:

Lieben Gruß zureück. Und genau das denke ich auch.