Hundertsieben

was-fuer-ein-sommer - Hundertsieben - DesignBlog

Ausgewählter Beitrag

Was für ein Sommer

Obwohl ich ein Winterkind bin , liebe ich diesen Sommer. Die Sonne lacht morgens schon in unser Schlafzimmer und der Tag kann einfach nur gut werden. Da das Töchterchen gerade Ferien hat ( im August geht sie dann
in die 11.Klasse und will Abi machen in 3 Jahren ) frühstücken wir gemeinsam und dann
geht es für uns in Büro. Sie hat dort ihren ersten Ferienjob und schlägt sich ganz tapfer. 8 Stunden ohne Handy sind für die heutige Generation wohl nicht so einfach.
:-))

Da es gerade in der Stadt so heiss ist, machen wir früher feierabend und springen Zuhause in den Pool. Unser Herzensmann hat unseren Wunsch umgesetzt und jetzt kühlen wir uns prima im Garten ab. Ich freu mich auf die nächsten heissen Tage und ihr so ????

Ex 24.07.2018, 12.28

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Ingrid

Mir ist es viel zu heiß :(

vom 25.07.2018, 17.23