Hundertsieben

Hundertsieben - DesignBlog

365 Tage - 365 Bilder ( 29 )

Es liegt immer noch Schnee, in der Sonne glitzert es soooo schön.

P1030260.JPG

Ex 30.01.2011, 20.35| (0/0) Kommentare | PL

365 Tage - 365 Bilder ( 28 )

28 / 365

Bald gibt es hier Zeugnisse. In allen Fächern wurden in der letzten Woche noch Arbeiten geschrieben.  

.

Grund zum meckern gab es hier nicht :-))

.

P1030239.JPG

Ex 30.01.2011, 20.34| (0/0) Kommentare | PL

365 Tage - 365 Bilder ( 27 )

27/ 365

Früüüüühling.....wenn auch nur auf dem Küchentisch.

P1030238.JPG

 

Ex 27.01.2011, 21.39| (0/0) Kommentare | PL

Ich hinke

Ich hinke mit meinen Bildern etwas  hinterher. Schon 4 Bilder fehlen bei dem 365 Tage - 365 Bilder Projekt.  In dieser Woche hat meine Arbeit mich  mal wieder ziemlich gefordert. Hier meine Bilder Nummer  24 und 25 :

24/ 365

P1030222.JPG

Dieses Bild habe ich in der kleinen Kapelle gemacht , in der wir im Sommer geheiratet haben. Dort steht noch bis zum 04.02. die Krippe und auch der Tannenbaum. Da hier noch Schnee liegt ,  habe ich noch so ein bisschen Weihnachtsstimmung.

25/ 365

P1030110.JPG

Mein Bügelberg ........*uaaaahhhhhhhh* Der konnte in dieser Woche weiter wachsen. Am Sonntag ist dann hier extrem Bügeln angesagt.....

26/ 365

P1030053.JPG

Dieses ist der Blick von oben in meinen Lieblings -  Kerzenständer . Ist nur etwas voller Baustaub  ...*huuuuuust

Ex 27.01.2011, 21.28| (0/0) Kommentare | PL

365 Tage - 365 Bilder ( 23 )

23 / 365

P1030219.JPG

Heute einfach ohne viele Worte. Es ist so schwer diesen Weg mitzugehen. Und dabei sind wir "nur" Freunde. Heute wieder Hilflosigkeit bei allen die unsere Freundin begleiten.  Zerissen zu sein zwischen " Einschlafen dürfen " und " das möchte ich noch erleben".

Dunkle, schwere Tage!

Ex 23.01.2011, 19.44| (0/0) Kommentare | PL

365 Tage - 365 Bilder (22)

22/ 365 

Ich bin ein  Star  Geburtstagsgeschenk, holt mich hier raus *gg*

.

P1030236.JPG

Dieses Wochenende ist ein richtiges Partywochenende. Gestern Abend  wurde bei uns eine " Pinkelparty" gefeiert. Freunde und Familie freuten  sich sehr mit uns , dass nun ein Abschnitt in unserem Leben so positiv verlaufen ist. Und der frisch gebackene Papa durfte  einige Geschenke auspacken.  Heute gehen wir zu einem 50. Geburtstag. Und morgen ist unser Frauentreffen. Ab Montag zähle ich dann die Tage bis zum nächsten Wochenende.

Ex 22.01.2011, 13.32| (0/0) Kommentare | PL

365 Tage - 365 Bilder

21/ 365

Das heutige Bild des Tages  hat mit vielen Emotionen zu tun. Lange, sehr lange haben wir auf den heutigen Tag gewartet. Heute morgen um 09.00 Uhr war es endlich soweit. Und 10 Minuten später schon wieder vorbei :-))))

Endlich tragen wir alle nur EINEN Nachnamen !!!! Der größte Wunsch eines kleinen Mädchens ist in Erfüllung gegangen. Es war ein langer Weg und ein großes Danke an alle die mitgeholfen haben.

.

.P1030227.JPG

Ex 21.01.2011, 17.39| (4/4) Kommentare (RSS) | PL

365 Tage - 365 Bilder (20 )

Frage der Woche, was zeigt das heutige Bild ???   Naaaaa, wer weiß  es ??????

.

.P1030189.JPG

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

Antwort:  Seit gestern haben wir eine kleine Intensivstation in unserer Küche . Eine weitere Maschine zum Wasserabsaugen/ trockenpumpen ziert nun unsere Küche und  unser Wohnzimmer. Zuerst hatten wir ja nur ein schnödes Loch im Estrich. Jetzt sind noch 23 !!!!!! Bohrlöcher in der Küchenwand dazu gekommen, samt passender Schläuche. Auch der Geräuschpegel stieg weiter an.In diesem Monat werde ich KEINE Miete zahlen !!! Unser Vermieter rührt sich leider nicht bei diesem Thema. Dann müssen wir halt die harte Schiene fahren. Zur allgemeinen Belustigung noch ein paar Bilder.

.

.P1030186.JPG

P1030192.JPG

P1030191.JPG

Ex 20.01.2011, 21.28| (3/3) Kommentare (RSS) | PL

365 Tage - 365 Bilder ( 18 + 19 )

18/ 365

P1030120.JPG

.

Irgendwie scheint die Zeitrechnung in meiner Küche ziemlich durcheinander gekommen zu sein. Oder ist das Jahr  so schnell an mir vorbei gezogen und ich habe es  nur nicht bemerkt ??? Jedenfalls hat dieses Gewächs die Weihnachtszeit eingeläutet. Und heute kam dann noch Herr Winter dazu.

.

.P1030112.JPG

Wenn man die klitzekleine Ecke meines Bügelkorbs unten rechts  einfach  nicht beachtet ......*seufztttttttt*   Ich habe Sehnsucht nach dem Meer........

Ex 20.01.2011, 21.20| (0/0) Kommentare | PL

Guten Tag Herr Winter

Guten Tag Herr Winter.Es war nicht schön, Sie heute morgen vor meiner Haustür liegen zu sehen ! Das hat mich glatt eine halbe Stunde Arbeit gekostet. Außerdem war mir Schei*** kalt in meinem viel zu dünnen Jäckchen. Wie wäre es, wenn sie endlich mal Fräulein Frühling vorbeischicken würden ??? Bitte, Danke !!!! 

Ex 20.01.2011, 20.55| (0/0) Kommentare | PL

365 Tage - 365 Bilder (17 )

17/ 365

Gääääääääääääääääääähnnnnnnnnnnnnnnnnnn, ich kann 12 Stunden schlafen und bin am morgen immer noch müde. Vielleicht kommt bald der  Frühling  ????  Heute mal viel Obst gegessen - gegen meine Müdigkeit hat das nicht geholfen.

P1030164.JPG

Und morgen fotografiere ich diesen Mega Berg Bügelwäsche , der hier noch steht.

Ex 17.01.2011, 20.35| (0/0) Kommentare | PL

365 Tage - 365 Bilder ( 16 )

16 / 365

Boahhhhhhhh , da habe ich heute doch wirklich ein klitzekleines Stückchen  BLAUEN Himmel gesehen. 

P1030149.JPG

Ansonsten war heute  " Müder Sonntag"  Töchterchen war mit 2 Freunden schwimmen und  wir haben die Gunst der Stunde genutzt und ein wenig geschlafen. Und trotzdem schiele ich schon zur Uhr *gäääääääähn*  Ich wünsche euch allen eine gute Nacht .  

Ex 16.01.2011, 20.15| (0/0) Kommentare | PL

365 Tage - 365 Bilder ( 15 )

15/ 365

Eine Baustelle wurde heute schon fast fertig.

.

P1030143.JPG

  Sonst ist heute nicht viel passiert. Ich sitze mit Wolldecke im Wohnzimmer, lausche dem Brummen der Trockengeräte und stricke Socken fürs Töchterchen. Putzen war fast unnötig dieses Wochenende. Also gaaaanz ruhig hier.

Ex 15.01.2011, 19.19| (0/0) Kommentare | PL

365 Tage - 365 Bilder ( 14 )

14 / 365

P1020990.JPG

Fertisch, der Winter kann kommen :-))),

Ex 14.01.2011, 20.20| (2/2) Kommentare (RSS) | PL

365 Tage - 365 Bilder ( 13 )

13 / 365

P1030121.JPG

Manchmal braucht man eine Schulter zum Anlehnen....

Ex 13.01.2011, 19.20| (2/2) Kommentare (RSS) | PL

Lieblingslied zur Zeit

Dieses Lied geht einfach in mein Herz. Hier, im engsten Kreis meiner Freundinnen gibt es eine Frau von Ende 30. 2 Kinder ( 6 und 9  Jahre )   . Sie hat seit 2 Jahren Brustkrebs. Erst die eine Brust abgenommen, im letzten Jahr die andere Brust. Chemo, Bestrahlungen, Haarverlust. Es ging ihr,   für die Schwere der Krankheit ,  relativ gut.  Im September dann, der Krebs kam wieder. Oberflächlich auf der Haut, er zwingt sie in die Knie. Metastasen im Becken war die letzte Diagnose. Jetzt ist sie  aus dem Krankenhaus entlassen worden- zum Sterben !! Einen Platz im Hospiz wird es geben- und der letzte Wunsch ist: Noch die Einschulung der kleinen Tochter erleben zu dürfen. Das Leben ist grausam und so ungerecht. Also werden wir auch in diesem Jahr wieder an einem Sarg stehen und den Tod eines sehr lieben Menschen betrauern .Es  ist einfach unfassbar. Wir hatten alle soviel Hoffnung.

 

Alles wird so klein und unbedeutend !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ex 12.01.2011, 21.45| (2/2) Kommentare (RSS) | PL

365 Tage - 365 Bilder ( 12 )

12/ 365

Baustelle die II. Heute morgen kam dann der Fliesenleger und stemmt munter und fröhlich eine  gesammte Wand in unserem Bad ab. Morgen früh nix mit duschen.....und im Wohnzimmer brummen  leise laut die Trockner vor sich hin. Ich geh dann mal eine neue Wohnung suchen

.

P1030107.JPG

Ex 12.01.2011, 19.51| (3/3) Kommentare (RSS) | PL

365 Tage - 365 Bilder ( 11 )

11 / 365

Heute ohne Worte:  Baustelle in unserer Küche

P1030098.JPG

Ex 11.01.2011, 20.24| (3/3) Kommentare (RSS) | PL

365 Tage - 365 Bilder

10/ 365

P1030097.JPG

Heute mein 1. Arbeitstag .  Nach 7 Monaten Pause  - davon 3 Monate krank gewesen. In einer für mich  vollig ungewohnten Rolle.  Es wird aufregend werden, spannend und eine große Herausforderung für mich. Diese Arbeitsstelle habe ich bekommen, ohne eine einzige Bewerbung geschrieben zu haben. Morgen bekomme ich mein Dienstauto und los geht es wieder in die alltägliche Tretmühle ;-))))

Ex 10.01.2011, 20.30| (3/3) Kommentare (RSS) | PL

Stiche

Mitten in einem Gespräch fallen Worte, unbedacht und nicht böse gemeint, und doch stechen sie mir heftigst ins Herz. Das tat weh und hat mich sehr empfindlich getroffen. Es ist an der Zeit darüber nachzudenken - es zu ändern oder es endlich zu akzeptieren. Aber der Stich hat getroffen - mitten  ins Herz. 

Ex 09.01.2011, 20.54| (2/2) Kommentare (RSS) | PL

365 Tage - 365 Bilder

09/ 365

Zum letzten mal für viele Wochen : Weihnachtsschnicknack fotografiert :-))

.

P1030087.JPG

Ex 09.01.2011, 20.41| (1/1) Kommentare (RSS) | PL

365 Tage - 365 Bilder

08/ 365

P1030067.JPG

Heute  fast 7 Stunden mit den Kindern unterwegs gewesen. Ev. und katholische Kindern singen gemeinsam und sammeln für die Kinder in der 3. Welt. Wir waren zum 1. mal dabei und es hat großen Spaß gemacht.  Das Wetter war trocken und die Gehwege sind ganz gut abgetaut.

.P1030070.JPG

Ansonsten heute hier nur Schei***. Eine Fachfirma war in unserer Küche und hat die Feuchtigkeit gemessen. Der komplette Putz muß von der Wand runter und auch der gesamte Estrich in der Küche ( Boden ) muß erneuert werden - dort liegt ja auch nur der teure Echtholzboden *arghh*. Das bedeutet auch  - Küchenabbau und  die Holzdecke muß  auch entfernt werden . *kotz* Trockengeräte für lange Zeit. Die Firma schätzt ca- 6 - 8 !!! Wochen Baustelle der größeren Art. *nochmehrkotz*

Ex 08.01.2011, 20.46| (2/2) Kommentare (RSS) | PL

365 Tage - 365 Bilder

07/ 365

*jaullllllllllllllllllllllll*  Nicht nur fließend Wasser in der Küche, nein weil es so toll ist wird auch am kommenden Mittwoch eine komplette Wand in unserem Bad neu verfliest. Dafür konnte ich heute dann sehr früh mein Tagesbild knipsen. *Ironieoff*

.

.P1030054.JPG

 Diese  Rolle mit was auch immer lagert in unserem Büro und waret auf Mittwoch. Auf diese Matte werden die Fliesen geklebt und dann  sollen wir keine Setzrisse mehr im Bad haben*hoffffffff*

Sie lasen das Neuste von der Großbaustelle  im Hause T.

Ex 07.01.2011, 13.36| (1/1) Kommentare (RSS) | PL

365 Tage - 365 Bilder

06/ 365

Eigentlich wollte ich heute ein  Foto schießen, welches im Zusammenhang mit meinem Geburtstag steht. Aber es kommt immer anders , als man denkt.

Heute hier, neben Geburtstagsparty:

P1030045.JPG

.

P1030046.JPG

Wasser- fließend Wasser- die Küchenwände runter....*arghhhhhhhhhhhhhhhhhhh*

Eine Dachrinne ist voller Eis und das Tauwasser kann nicht abfließen und  nimmt nun den Weg über / durch unsere Küche. Bei der Nachbarin unter uns tropft es auch schon aus der Holzdecke. Der Dachdecker kommt morgen. Suuuuuuuuper.

Ex 06.01.2011, 23.16| (0/0) Kommentare | PL

Heute

43

Ex 06.01.2011, 08.26| (7/7) Kommentare (RSS) | PL

365 Tage - 365 Bilder

05/ 365

P1030043.JPG

Jaaaaaaaaa, auch ich liebe Badeenten. Ich bin sonst nicht so der Sammlertyp, aber irgendwann hat es mich erwischt. 39 Stück wohnen  bei uns im Badezimmer. Über Nonne, Brautpaar, Punker und auch ein Engelchen ist  dabei. 

Zur besseren Übersicht noch ein Bild  .

f.JPG

Ex 05.01.2011, 20.37| (3/3) Kommentare (RSS) | PL

Gelöscht

Ich habe gerade mein Profil bei Facebook gelöscht. Es wurde mir  dort einfach zuviel Werbung gemacht.Facebook verdient sich dumm und dusselig damit und mich nervt  die Werbung nur noch. Winke winke  Facebook !!  Die Menschen die mich dort angeklickt  haben wissen wo  und wie sie mich erreichen können. Ein Zeitfresser weniger.

Ex 04.01.2011, 16.50| (0/0) Kommentare | PL

365 Tage - 365 Bilder

04/ 365

.

.

P1030007.JPG

 Das heutige Foto  habe ich nicht selber geschossen :-)))))  Passiert ist dieses an einem Sonntag  vor Weihnachten , kurz nachdem ich meinen Mann noch vor der Blitzkiste gewarnt habe.  Und das schöne ist, eigentlich ist er der " ich fahre nicht schnell  " Fahrer  und ich bin die " Rase-Tante " Aber er bekommt   jedesmal  teure Fotos wenn er dann einmal zu schnell unterwegs ist *smileeeeeeeeeeeebreitgrinzzzzzzzzzzzzzzzz*

Ex 04.01.2011, 16.35| (3/3) Kommentare (RSS) | PL

365 Tage - 365 Bilder

03/365

P1020994.JPG

So langsam wird es Zeit, dass die restlichen Weihnachtskerzen abgebrannt werden.  Die heutige Bildauswahl hat mein Mann getroffen, da ich 3 Bilder zur Auswahl hatte.Ob das in 51 Wochen auch noch so  mit der Bilderauswahl  ist ???

.

.

Heute war der Tag irgendwie ratzfatz um. Außer Wäsche, waschen, bügeln *stöööööööööhn*  und etwas am PC sein habe ich nicht viel gemacht. Unsere Tochter hatte 3 Kinder zu Besuch  und sie haben den ganzen Nachmittag toll zusammen gespielt. Zum Abendessen gab es Pommes und nun gehen die 3  gerade zufrieden mit sich und der Welt nach Hause. *hachdaslebenkannsoeinfachsein*

Sie lasen aus der Reihe " Hausfrauendasein im Hause T.  - oder Dinge die keine S** interessieren "

Ex 03.01.2011, 18.13| (1/1) Kommentare (RSS) | PL

Grinzzzzzzzz

Eine junge Lehrerin bekommt im Unterricht Besuch vom Oberschulrat und vom Rektor.

Die zwei setzen sich ganz hinten in die Klasse.

Die hübsche Lehrerin ist nervös, sie unterrichtet die 1. Klasse.

Sie schreibt einen Satz an die Tafel und fragt: "Wer von Euch kann diesen Satz lesen?"

Niemand hebt die Hand, die Lehrerin wird schon ganz unruhig.

Da meldet sich Fritzchen und sagt: "Die Lehrerin hat einen geilen Arsch!"

Die Lehrerin ist empört!

Da dreht sich Fritzchen zum Oberschulrat und zum Rektor, weint und sagt:

"Wenn ihr beide auch nicht lesen könnt, braucht ihr auch nicht falsch vorsagen

Ex 02.01.2011, 14.14| (0/0) Kommentare | PL

365 Tage -365 Bilder

 02/ 365

.

.P1020979.JPG

 Ich habe dann mal die Füße vom Höckerchen genommen, meine Füße sind nicht so toll zum fotografieren.  :-))

Ex 02.01.2011, 11.27| (2/2) Kommentare (RSS) | PL | Tags: 365 tage -365 Bilder

365 Tage - 365 Bilder

Bei Frau Waldspecht habe ich im letzten Jahr eine schöne Aktion verfolgt , die auch in diesem Jahr weiter geht.

.

365 Tage - 365 Bilder.

Noch habe ich mich nicht bei ihr gemeldet, dass ich mitmachen möchte. Ich bin noch etwas am zweifeln ob ich es schaffe  jeden Tag ein Foto zu bloggen und auch jeden Tag ein Bild zu schießen. Ich fange einfach mal gaaanz mutig an.

.

.

01/365

P1020957.JPG

.

Heute Mittag haben wir unsere Tochter bei der Oma abgeholt und dabei ist dieses Bild entstanden.Meine Mama hat im Flur ein kleines Schränkchen stehen und dieses wird immer passend zur Jahreszeit dekoriert. 365 Bilder....was für eine Aufgabe :-)))) 

Ex 01.01.2011, 18.31| (1/1) Kommentare (RSS) | PL | Tags: 365 Tage - 365 Bilder

31.12.2010

Gerade habe ich bei  Engelbert geschrieben wie mein Tag heute so verlaufen wird. Ich kopiere das mal hier rein :

Um 11 Uhr treffen wir uns mit einigen Freunden und feiern den Geburtstag eines Freundes der heute Geburtstag hat. Wir werden draußen im Garten bei Schnee feiern und wenn es uns zu kalt wird, werden wir ins Gartenhäuschen flüchten und uns dort aufwärmen. Am Nachmittag werde ich mich noch eine oder auch 2 Stunden schlafen legen, da es heute Abend bestimmt wieder spät werden wird. Ich bin nicht so sehr eine Nachteule, sondern ein Frühaufsteher. Um 18.00 Uhr treffen wir uns wieder mit unseren Freunden um gemeinsam ( 14 Personen ) hier hin zu fahren:

Dort werden wir gemeinsam essen und dann mit Rucksack, Fackeln, Wunderkerzen und viel guter Laune nach Hause zu wandern. Dafür werden wir ca. 2,5 Stunden benötigen, weil die Strecke sehr waldig und hügelig ist. Außerdem haben wir diese Tour schon im letzten Jahr an Silvester gemacht und wissen jetzt wie weit es nach Hause ist ;-))).Zwischendurch werden wir einen Glühwein und / oder heißen Kakao trinken und wahrscheinlich wieder mächtig viel Spaß haben. Hier bei uns liegt ja noch jede Menge Schnee . So um 23Uhr 30 werden wir dann wieder zu Hause sein. Mit Sekt und Bier und auch Antialkoholischen Getränken werden wir das neue Jahr dann begrüßen und in der Kellerbar eines Freundes dann noch etwas feiern. Insgesamt blicke ich auf ein sehr bewegtes Jahr. Der Tod meines ( Stief) Papas, unsere Hochzeit, die Kündigung meines Arbeitsverhältnis, ich war über 4 Monate krank und wurde 2 mal operiert. Aber ich habe sehr viel Rückhalt durch unsere Freunde erfahren, dafür bin ich sehr dankbar.

Ich wünsche allen Seelenfärblern ein gesundes, frohes 2011 !!

Liebe Grüße aus dem Sauerland

************************************************************************************************

Dem ist eigentlich nichts hinzu zufügen :-)) . Es war ein Jahr mit Höhen und Tiefen. Beruflich gesehen eins meiner schlechtesten Jahre. Persönlich eins meiner schönsten, natürlich ist davon der Tod meines (Stief) Vater ausgenommen, das war sehr schwer und hart für uns alle.

Ich wünsche Euch allen ein frohes, gesundes, tolles 2011 ....wir lesen uns und einige von Euch werde ich in 2011 ja auch sehen oder kennenlernen*malzusuddawinkeeeeeeeee*

.

.

.

.

.

Hätte ich ja fast vergessen: Die Gewichtsbilanz 2010 :

.

.

.

.

Okäääääääääääää, die fällt für 2010 nicht gut aus. Ich wiege mehr als im Januar 2010.  Rund 3 Kilo mehr  sind es geworden. Aaaaaaber durch das hoch dosierte Kortison bedingt. In 2011 wird auch weiterhin WW mein Weg sein . Und in 365 Tagen werde ich berichten wieviel weniger ich geworden bin ;-))))) 

Ex 31.12.2010, 05.40| (1/1) Kommentare (RSS) | PL

Wut

Ich bin einfach nur noch wütend. Ich könnte platzen vor Wut.  Wie kann man einer  alten Frau - 86 Jahre und noch recht fit und geistig auf der Höhe  - dazu noch der eigenen Mutter -sowas sagen ?????????????

.

 " Entweder Altenheim ( die alte Frau hat weder eine Pflegestufe noch würde sie eine bekommen )    oder mit 86 ist man alt genug um zu sterben !!!!!!!!!!!!!

Und man möchte auch Abends nicht mehr mit Telefonanrufen belästigt werden - die alte Frau war vom Sofa gerutscht und wollte die Tochter informieren dass der Krankenwagen sie nun ins Krankenhaus mitnimmt und fragen ob die Tochter vielleicht ins Krankenhaus nachkommt.

Für EUCH beiden:

Seht euch das an und denkt mal über eure Häßlichkeiten nach schämt euch !!!!

Ex 29.12.2010, 17.08| (1/1) Kommentare (RSS) | PL

Wann fängt Weihnachten an ???

Wenn der Schwache
dem Starken die Schwäche vergibt.
wenn der Starke
die Kräfte des Schwachen liebt,
wenn der Habewas
mit dem Habenichts teilt,
wenn der Laute
bei dem Stummen verweilt
und begreift,
was der Stumme ihm sagen will,
wenn der Leise
laut wird
und das Laute still,
wenn das Bedeutungsvolle
bedeutungslos,
das scheinbar Unwichtige
wichtig und groß,
wenn mitten im Dunkel
ein winziges Licht
Geborgenheit,
helles Leben verspricht,
und du zögerst nicht,
sondern du
gehst so wie du bist
darauf zu,
dann
ja, dann
fängt Weihnachten an.

© Rolf Krenzer, Dillenburg

.

Bei  IHR   habe ich heute noch etwas schönes entdeckt und  von dort mitgenommen :

Wie
wäre es,
wenn ich
dieses Jahr
 in

meinem Herzen einen
Baum schmückte. Nicht mit
Kerzen, sondern mit all den Namen
meiner Freunde. Freunde, die nah sind und
in der Ferne. Die ich jeden Tag sehe und die ich
nur selten treffe. An die ich mich immer erinnere und die
ich manchmal vergesse. Die dauerhaften und die gelegentlichen.

Die der schweren Stunden und der glücklichen. Die mir vertraut sind
un
d die ich nur vom Sehen kenne. Meine bescheidenen Freunde und wich- tigen. Die  Namen   aller,  die  meinen  Weg   kreuzen.  Ein  Baum  mit  tiefen Wurzeln, damit   sich ihre   Namen   nie  aus meinem  Herzen  verlieren. Mit starken Wurzeln,  damit  die vergangenen Namen aus  alter Zeit  sich mit den jetzigen vereinen. Damit unsere
Freundschaft
ein Moment
der Ruhe sei 
im Wirbel
des Lebens
.

(Autor unbekannt)



Ich wünsche euch allen ein schönes Weihnachtsfest.

Ex 23.12.2010, 08.02| (3/3) Kommentare (RSS) | PL