Hundertsieben

Hundertsieben - DesignBlog

Einen Eimer voll Gesundheit hätte ich gerne

Einen Eimer voll Gesundheit , den hätte ich gerne.  Mennoooooooooo . Mein Körper zeigt mir mal wieder sehr deutlich , dass er jetzt " die Nase voll hat " von diesem ganzen Mist ( aus beruflicher Sicht gesehen ) .  Aber ich muß noch etwas aushalten, dann wird sich meine Situation deutlich verbessern. Bis dahin heißt es: Zähne zusammen beißen und durch !!!

Ex 27.02.2012, 15.09| (0/0) Kommentare | PL

Karneval 2012

Hier mal 3 Bilder vom Töchterlein.

  Madame   beim Ausmarsch mit ihrer Tanzgarde.   21 Mädel  haben die Bühne zum toben gebracht.

Zum Straßenkarneval ging sie so:

Ex 24.02.2012, 16.04| (0/0) Kommentare | PL

Für mein liebes Perlchen

Liebes Perlchen,

hier nun die versprochenen Bilder von den Socken. Alle 3 Paare sind in Größe 40/41 .   Darfst auch alle 3  Paare, wenn Du möchtest.  Bezahlen brauchst du nix, wie wäre es mit tauschen ???

Wenn ich mich nicht irre, hattest Du mal in Deinem Blog was von Büchern geschrieben  oder ????

Melde Dich einfach !!

.

.

.

.

.

.

.

Ex 17.02.2012, 14.55| (3/3) Kommentare (RSS) | PL

Also doch !!!

Nicht nur, dass ich Besuch aus dem All bekomme, oftmals fühle ich  mich von dort kommend. In der Schulklasse vom Töchterchen ging in den letzten Monaten  so richtig die Post ab. Die Anmeldungen zu den weiterführenden Schulen waren  in der Klasse ein grooooßes Thema. Da  befehlen schon mal Mütter, welche Kinder zusammen spielen dürfen und welche nicht. Wer ein " kann nix "  ist und wer denn dann doch noch mit dem Gold Jungen oder mit der kleinen Prinzessin spielen darf*gnarfffffffffff*   Mittlerweile ist das so schlimm, dass die Klassenlehrerin  den Kindern verboten hat , darüber zu reden welches Kind auf welche Schule will. *seufzzzzt* Gott sei Dank haben die Kinder ja nun ihre Zeugnisse bekommen. Ich hoffe es wird wieder etwas ruhiger werden.   Dieser ganze Stress in der Klasse hat bei unserer Tochter einen tollen Neurodermitis Schub ausgelöst. Danke an die Mütter und Väter da draußen. Bei Frau äh Mutti habe ich einen tollen Link dazu gefunden. KLICK

Ex 17.02.2012, 14.15| (0/0) Kommentare | PL

Mehr Besuch aus dem All....

.

.

.

.

.

Er könnte auch bei einem Harry Potter Film mitspielen oder ??? Oder beim Herrn der Ringe ????

Ex 17.02.2012, 11.55| (1/1) Kommentare (RSS) | PL

Bildeeeeer

Es ist ja nicht so, dass ich nichts zu tun hätte, neiiiin, habe ich nicht. Ich nehme mir einfach mal die Zeit ,  die es braucht ,  um fast 13.000 Bilder auf der exterenen Festplatte  zu sortieren und eine Sicherungskopie anzufertigen.   Sicherungskopie deshalb weil ich weiß, wie es sich anfühlt wenn ALLE Bilder plötzlich weg sind und nur der Einsatz und die Hilfe eines lieben Menschen diese Bilder ins Leben zurück beamte. Dieses Gefühl brauche ich nicht noch einmal. Und deshalb heißt das Zauberwort   " Sicherungskopie ". 

In der Blogfreien Zeit hatten wir Besuch. Hohen Besuch   - Quasie aus dem All. Glaubst Du nicht ?????? Schaust Du hier :

Viele, liebe Grüße  an meinen Papa :-)))     Gerne sende ich Dir diese Bilder per Mail zu.

( Töchterchen hat einen neuen Nintendo zu Weihnachten bekommen und damit kann man diese herrlichen Spaßbilder produzieren) 

.

.

.

Ex 17.02.2012, 11.49| (0/0) Kommentare | PL

Ja sieeee lebt noch , sie lebt noch , sie lebt nooooch

Erstmal ein dickes Danke schön an Bea. Ohne Bea könnte ich jetzt mal nix bloggen.

Mein alter Rechner ( 9 Jahre alt  !!!)    war nicht mehr zu gebrauchen und mein Mann hat sich sofort um Ersatz für mich gekümmert. Prima,  neuen Rechner anschließen , Drucker dran und ab geht die Post. Theoretisch gut - Praktisch sah das aber in etwa so aus:

" Sag mal Schatz, wo haben wir denn die CD für die Drucker Treiber "

" ? "

" Waren nicht immer in der einen Kiste ? "

" ?? "

" Oder sind die CD`s noch in einer  der letzten nicht ausgepackten Umzugskistlein  ? "

" ??? "

"Schaaaaatz ? "

" ??????? "

" Ich geh dann mal im Keller suchen "

"  ??????? "

" Oder im Büro "

" ???????? "

Ok , Danke für deine großartige Hilfe  - die Treiber habe ich aus dem Internet gezogen und dann lief der Rechner.  Theoretisch gut - Praktisch ehr nicht.

Windows 7  ist ziemlich anders  als mein altes Programm. Ich bin alt und blond !!!  . Aber auch dieses Problem wurde gelöst. Alles eine Frage der Zeit. Jetzt konnte es losgehen mit bloggen.

Theoretisch gut - Praktisch nicht.

Weil alle meine Passwörter auf meinem alten Rechner gespeichert waren, habe ich im Laufe der Zeit  die Passwörter vergessen. Ist ja nicht so, dass Frau nur 1 oder 2 Passwörter hat. Nein !!!!!!!! Ein ganzer Ar*** voll Passwörter hat man im laufe der Zeit gesammelt. Und klugerweise, so blond wie ich bin, auch keines mal irgendwie oder irgendwo aufgeschrieben.

Nein, wer macht denn so was ?????

Jedenfalls mußte ich mal wieder die liebe Bea fragen . Und Bea kann theoretisch und praktisch immer weiter helfen und zwar sofort und ohne große Probleme.

DANKE SCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖN !!! 

Jetzt hat sich die blonde Frau aus dem Sauerland alle Passwörter doch mal auf einem Zettel aufgeschrieben, oder wäre ein Tatoo der Passwörter doch besser ???- Weil theoretisch gehen Zettel bei mir NIE verloren , aber praktisch ????????

Ex 17.02.2012, 11.17| (2/2) Kommentare (RSS) | PL

Das neue Jahr fängt gut an

Mehr geht in unserer Familie zur Zeit mal nicht:

Meine Oma ist  immer noch im Krankenhaus und  hat 7 Bestrahlungen hinter sich gebracht .

Meinen Mann habe ich gestern per Notfall ins Krankenhaus gebracht.  Morgen klärt es sich wann er am  Herzen operiert wird.  Viele kleine Hinweise hatten wir schon, dass mit seinem Herz etwas nicht in Ordnung ist, aber wie Männer nun mal so sind... erst wenn nichts mehr geht  , dann.......

Und zur Krönung habe ich jetzt  auch für mich eine Einweisung  ins Krankenhaus  hier liegen.

Und dabei ist das neue Jahr erst  ein paar Tage alt. Kann nur besser werden , oder ?? 

Ex 12.01.2012, 15.56| (6/6) Kommentare (RSS) | PL

44

Heute 44 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Meine Güte. 

Ex 06.01.2012, 09.23| (4/4) Kommentare (RSS) | PL

Und schon sind wir in 2012

Meine Güte ,
 da überlege ich, was ich hier zu Weihnachten im Blog schreibe und wann ich die restlichen Bilder vom Fotoprojekt zeige... und schwupppssss  sind wir schon in 2012 gelandet.
Die üblichen Weihnachtsgrüße und Wünsche kann ich mir jetzt klemmen , ich habe genau 3 Weihnachtskarten  geschrieben und mehr nicht. Auch Essenstechnisch war Weihnachten ohne Stress. Am Heiligen Abend waren  wir   13 Leute , aber jeder hatte was mitgebracht.
Silvester wurde wieder in der kleinen Wanderhütte gegessen , nur die Wanderugn mit Fackeln durch den Schnee haben wir diesmal ausgelassen, weil  meine Oma sonst alleine gewesen wäre.  Oma ist ein weiteres Stichwort:
Oma bestimmt unseren Tagesablauf und es ist ok so.  Morgen werde ich sie wieder ins Krankenhaus bringen, dann beginnt der 1. Block von insgesamt 30 Bestrahlungen.  Sie ist fit im Kopf, aber trotzdem hat sie den Körper einer 87 Jährigen Frau . DIe Prognose ist nicht gut .  Ich hoffe es bleibt ihr noch etwas Zeit .


365 Tage - 365 Bilder . Mein 1. Fotoprojekt an dem ich teilgenommen habe. Bis Oktober war ich eigentlich immer recht gut dabei, doch dann... siehe oben.  Nun ja. Schlappe 86 Bilder fehlen mir.  *gg*  EIn paar werde ich später dann mal nachreichen. In 2012 werde ich aber auf keinen Fall an diesem Projekt teilnehmen. Dafür wird  mir zu 100 % die Zeit fehlen. Dann doch lieber einige, wenige Bilder und keinen Druck.

Für einen Jahresrückblick fehlt mir einfach die Zeit. Vielleicht nur soviel: 2011  war ein Kraftraubendes Jahr. Beruflich habe ich mich noch nie so zerreißen müssen wie in diesem Jahr. DIe Nervliche Anspannung in diesem Jahr hat mich sehr viel Kraft gekostet. Dieses wird sich in 2012 definitiv verändern. Später mal mehr dazu. Dankbar bin ich in 2011 für meine Freunde und meine Familie gewesen. Sie gaben mir den nötigen Rückhalt  und waren immer für mich da. Dieses ist leider nicht mehr selbstverständlich. Meine Familie hat oft auf mich verzichten müssen  und in der wenigen freien Zeit war mein Kopf oftmals nicht frei.  Gute Vorsätze für 2012 habe ich keine.  Das ist doch mal ein Vorsatz was ???!!????

Ex 03.01.2012, 14.28| (0/0) Kommentare | PL

365 Tage - 365 Bilder ( 242 )

P1040843.JPG

Eigentlich wollte ich heute schon ein oder zwei Bilder vom Schloß Leopoldskron  zeigen. Bin aber mal wieder viel zu spät von der Arbeit zurück und lege mich jetzt auf die Couch.

Ex 30.08.2011, 19.57| (2/2) Kommentare (RSS) | PL