Hundertsieben

Hundertsieben - DesignBlog

Probleme mit Passwort ??

Gibt es Probleme mit dem Passwort ??

Bitte mal Piep machen, Dankeeeeeeeee

Ex 31.05.2010, 21.26| (2/0) Kommentare (RSS) | PL

So merkst du, dass du im Jahr 2010 lebst

Weil:
1. Du unabsichtlich deine PIN-Nummer in die Mikrowelle eingibst.
2. Du schon seit Jahren Solitär nicht mehr mit richtigen Karten gespielt hast.
3. Du eine Liste mit 15 Telefonnummern hast, um deine Familie zu erreichen, die aus 3 Personen besteht.
4. Du eine Mail an deinen Kollegen schickst, der direkt neben dir sitzt.
5. Du den Kontakt zu Freunden verloren hast, weil sie keine e-Mail-Adresse haben.
6. Du nach einem langen Arbeitstag nach Hause kommst und dich mit Firmenname am Telefon meldest
7. Du auf deinem Telefon zu Hause zweimal die Null wählst, um ein Amt zu bekommen.
8. Du seit 4 Jahren auf deinem Arbeitsplatz bist, allerdings für 3 verschiedene Firmen.
10. Alle Fernsehwerbesendungen eine web-Adresse am Bildschirmrand zeigen.
11. Du Panik bekommst, wenn du ohne Handy aus dem Haus gehst und umdrehst, um es zu holen.
12. Du morgens aufstehst und erst mal Outlook aufmachst, bevor du einen Kaffee trinkst.
13. Du den Kopf neigst, um zu lächeln ;-)
14. Du diesen Text liest und grinst.
15. Schlimmer noch; dass du bereits weißt, wem du diese Mail weiterleitest.
16. Du zu beschäftigt bist, um festzustellen, dass in dieser Liste die 9 fehlt.
17. Du die Liste jetzt noch mal durchgehst, um nachzuschauen, ob wirklich die 9 fehlt.
… und jetzt lachst …

Gefunden hier :  http://weristderchef.wordpress.com/

und mitgenommen.

Ex 31.05.2010, 20.34| (0/0) Kommentare | PL

Motivation

Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.

Georg Christoph Lichtenberg 

Ex 31.05.2010, 20.33| (0/0) Kommentare | PL

Rentner Bravo

Dieser Beitrag kann nur mit einem Gäste-Passwort gelesen werden!

Ex 31.05.2010, 20.30| (1/0) Kommentare (RSS) | PL

Offizieller Rücktritt

Hiermit reiche ich offiziell meinen Rücktritt vom Erwachsenensein ein. Ich habe mich dafür entschieden, wieder die Pflichten und Verantwortung einer 8 -  jährigen  anzunehmen. Ich will zu Mc Donalds gehen und denken, es sei ein 5 Sterne Restaurant. Ich will Papierschiffchen in Pfützen schwimmen lassen und einen Damm aus Kieselsteinen bauen. Ich will denken M&M`s sind besser als Geld, weil man sie essen kann. Ich will unter der großen Eiche liegen und den Wolken zusehen.  Ich will zurückkehren zu einer Zeit, als das Leben einfach war, als alles was ich wusste Buntstiftfarben , das kleine Einmaleins und Abzählreime waren, aber es kümmerte mich nicht, denn ich wusste nicht was ich nicht wusste und es kümmerte mich nicht. Ich wusste nur, glücklich zu sein, weil ich völlig ahnungslos war über die Dinge, die mir Sorgen machen sollten. Ich will denken, dass die Welt fair ist. Das jeder ehrlich und gut ist. Das alles möglich ist. Ich will nichts wissen von der Komplexität des Lebens und mich übermäßig aufregen über  die kleinen Dinge.

Ich will wieder einfach leben. Ich will keinen Tag voll Computerfehlern, Bergen von Akten, deprimierenden Nachrichten, wie man zu viele Tage des Montas mit zuwenig auf der Bank überlebt, Arztrechnungen, Klatsch und Tratsch ,Krankheit und Verlust von Menschen die man liebt. Ich will glauben an die Macht und die Kraft eines Lächelns, eines netten Wortes, an Wahrheit, Gerechtigkeit und Träume, an Menschlichkeit und Schneeengel. Hier sind meine Autoschlüssel, Kreditkarten, Kontoauszüge und Sozialversicherungsnachweise. Ich trete offiziell vom Erwachsensein zurück!

Machste mit ??????? 

Gemailt von Anna, leider kenne ich nicht das Copyright. Bei Verletzung bitte melden, ich entferne den Text  dann sofort wieder.

Ex 31.05.2010, 20.29| (1/0) Kommentare (RSS) | PL

An manchen Tagen sollte man lachen ...

Deshalb :

Drei Freundinnen treffen sich regelmäßig zum
Kaffeeklatsch.
Eine ist ledig, eine ist verlobt, eine ist
verheiratet.
Eines Tages haben sie eine Idee.
Sie wollen sich so richtig sexy anziehen und
sehen, wie die Männer darauf reagieren.
Schwarzer Leder-Body, hohe Stilettos,
Augenmaske.
Ein paar Tage später treffen sie sich wieder
und erzählen
Die Ledige berichtet: Ich hab mir das alles
angezogen,
schwarzer Leder-Body, Stilettos, Augenmaske.
Bin in die Disco, habe meinen Regenmantel
geöffnet, ein
Typ sah das, hat kein Wort gesagt, und wir
hatten
die ganze Nacht wilden Sex.
Die Verlobte berichtet: Ich kam zu ihm nach
Hause, schwarzer Leder-Body, sündhaft hohe
Stilettos,Augenmaske. Er sagte nur
"Whow",
und wir hatten die ganze Nacht wilden Sex.
Die Verheiratete berichtet: Ich habe erst
mal die Kinder zu meiner Mutter gebracht,
habe mich
dann umgezogen, schwarzer Leder-Body, hohe
Stilettos, Augenmaske.Dann kam mein Mann
nach
Hause, hat sich erst mal ein Bier geholt,
sich vor den Fernseher gesetzt
und gesagt: "Hey, Batman, was
gibt's heute zu essen?"
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Zwei Hasen spielen an der Flinte, der eine
schnüffelt am Lauf, der andere fummelt am
Abzug plötzlich macht es ...BOOM.
Dem einem Hasen hängt das rechte Auge bis
zur Oberlippe das linke fehlt ihm ganz.
Da sagt der andere Hase:
"Brauchst gar nicht so dämlich
gucken, ich bin auch erschrocken."

Ex 31.05.2010, 20.28| (0/0) Kommentare | PL

Nachtrag von vor ein paar Tagen

Dieser Beitrag kann nur mit einem Gäste-Passwort gelesen werden!

Ex 31.05.2010, 20.07| (0/0) Kommentare | PL

Woll ???

Wenn jemand zu dir sagt; ,,die Zeit heilt alle
Wunden!", dann hau ihm aufs Maul und sag;

 ,,Warte - , is gleich wieder gut!"

Ex 31.05.2010, 20.04| (0/0) Kommentare | PL

Wer bietet mehr ?

Dieser Beitrag kann nur mit einem Gäste-Passwort gelesen werden!

Ex 31.05.2010, 20.04| (0/0) Kommentare | PL

Passwort

In den nächsten Tagen geht dann auch das Passwort auf die Reise....ich bitte noch um etwas Geduld, ich habe keinen vergessen, sondern einfach nur wenig Zeit.

Ex 30.05.2010, 21.22| (0/0) Kommentare | PL

Und dann noch das....

Zwischen all dem Bilder machen, speichern und durchsehen war mit EINEM Klick der gesammte Inhalt meiner externen Festplatte gelöscht. Alle Bilder weg- futsch. ALLE Bilder und ich meine wirklich alle. Die Bilder der Geburt meiner Tochter , Kindergarten, Schule, Familienfeiern ,unsere Hochzeit also wirklich ALLE Bilder futsch .

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

Ein riesen großes DANKE  an CeKaDo. Trotz seines Urlaubes auf Korsika hat er mir sofort gute Hilfestellung geben können. Nach 23709324790345793479345734790545 bangen Stunden des Wartens kann ich glücklich berichten , dass alle Bilder wieder da sind. *puhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh*

Wir haben sofort eine 2. externe Festplatte mit den Kopien der Bilder bestückt, sowas will  ich nie wieder erleben müssen......

Ex 30.05.2010, 21.15| (0/0) Kommentare | PL

Die Zeit rennt

Die Zeit rennt nur so dahin..... hier ist eigentlich jeden Tag was los, doch ich habe kaum Zeit zum bloggen. Vor 14 Tagen war es endlich so weit.......

Es wurde eine Unterschrift unter ein  wichtiges Schriftstück gesetzt... jetzt wird der größte Traum von unserem Mädchen in Erfüllung gehen ....*freuuuu*

Hier mal ein Update von der " Kleinen "   sie wächst wie das Gewitter und freut sich schon jetzt auf die Ferien, obwohl das ja noch dauert.

.

.

.

Kamera_018.jpg

.

.

.

Dann war da noch die alljährliche Fußballtippparty. Schon seit vielen Jahren tippen wir in unserer Familie die Rangliste der Bundesligaclubs nach dem letzten Spieltag. Vor dem ersten Spieltag in jeder Saison werden die Tippzettel ausgefüllt und am Ende der Saison ausgerechnet. Das Rechnen übernimmt mein Sohn und es passiert nach einem festgelegten Punktesystem. Der Sieger erhält einen Wanderpokal und jetzt ratet mal wer diesen Pokal zum 2. mal in Folge gewonnen hat ????????

.

.

.

Siehe  Bildbeweis *ggg*

.

.

.Fussdballtipp_2010_145.jpg..

.

.*flööööööööööööööööööt* wo Frauen doch so rein gar nix vom Fussball verstehen *lach*

.

.

.

Und dann war da noch ,am letzten Wochende, der Ausflug zum Schloß Broich / Mühlheim an d. Ruhr.

Wie könnte es auch anders sein, es war Mittelalterzeit angesagt.

Auf dem Weg durch den wunderschönen Park ...

.

.

.Kamera_023.jpg

.

.

.An der Burg angekommen .

.

.

.Kamera_025.jpg

.

.

Gaukelei

.

.Kamera_033.jpg 

..

.

Das Zelt der Märchenerzählerin

.

.

.Kamera_041.jpg

.

Wachhundchen

.Kamera_043.jpg

.

.

.

Männerträume .

.

.Kamera_051.jpg

.

.

.

.Kamera_052.jpg

.

.

.

.Kamera_053.jpg.

.

.

.Gar wunderliche  Stände gab es dort zu sehen

.

.

Kamera_056.jpg

.

.

Die Frau im Spiegel *gggg*   soooooooooo dick bin ich ja gar nicht *ggg*.

.Kamera_058.jpg

.

.Jetzt mal von der Seite gesehen   *träääääääääääääääääääum*

.Kamera_059.jpg

.

.

.

.Das viele Umherlaufen macht lange Beine... , das glaubt ihr nicht ??

Siehe Bild .

.

.

Kamera_061.jpg

.

.

Die Musik spielte laut und schön

.Kamera_065.jpg.

.

Und der Mann hat sich doch tatsächlich auch einen Wappenrock gekauft... so jetzt ist der Anfang gemacht...... *freuuuuuuuuu* Ich glaube ich habe ihn jetzt oft genug auf Mittelalterliche Märkte geschleppt, nun ist er mit dem Mittelaltervirus infiziert*laaach*.

.

.

.

.Kamera_070.jpg.

.

.

 Auf dem Weg nach Hause noch dieses gesehen : .

.

.

Kamera_072.jpg 

.

.Kamera_074.jpg

Das waren einige Bilder vom letzten Wochende. Das wir dieses Wochenende auch wieder im Mittelalter waren, brauche ich wohl nicht extra zu erwähnen, gell????

Wir haben heute bei dieser netten Dame  :    http://www.gewaenderzauber.de/     eine Hose für den Mann und ein passendes Kleid für mich bestellt.

Hach ich freu mich so darauf.... obwohl es noch dauern wird  , bis beide Teile fertig sind.

Ex 30.05.2010, 21.01| (0/0) Kommentare | PL

Versprochene Fotos

Hier noch die versprochenen Fotos vom Mittelalterlichen Markt in Gelsenkirchen :

.

.

1.jpg

.

.

Diverse Getränke und geheimnisvolles Gesöff wurden hier verkauft . . .

.

.

.

.

.

111.jpg

.

.

Die Zeltlager  waren wirklich toll ausgestattet und luden zum anschauen ein . . . . .

.

.

.

.

.

1111.jpg

.

.

Tolle Gewandungen kreutzten meine Augen . . . .

.

.

.

.

.

11111.jpg

.

.

Auch die Fraktion " Hauchen  und stechen " wurde mehr als  befriedigt :-))))

.

.

.

.

.

1122.jpg

.

.

.

.

.

111111.jpg

.

.

.Proooooscht

.

.

.

.12.jpg

.

.

Rittersleut.

.

.

.1111111.jpg

Schhuuuheeeeeeeeeeeeeeeee... wohin mein Auge blickt. *gg*

.

.

.

.

2222.jpg

.

.

.

 noch viiiiel mehr Schuhe :-))))

.

.

.22.jpg

.

.

.

*seufztttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttt* Habenwill !!!!!

.

.

.

.222.jpg

.

.

.

222222.jpg

.

.

.

22222222222.jpg

.

.

.

444444.jpg

.

.

. passt heeervooorraaaagend zu dem lila Kleid , oder ??????  *unschuldigschauundrehaugenmachbittebittebittttteeeeeeeeeeeeee*

Leider war dieser Tag viel zu schnell um und ich habe schlappe 360 Fotos gemacht :-))

So langsam muss ich mir überlegen was ich mit den Fotos mache, bzw. wo ich diese speichere. Ich habe sie zwar alle auf einer externen Festplatte aber ich habe Sorge dass diese irgendwann mal ihren Geist aufgibt und dann ???? Hat eine/r von euch eine gute Idee ?? Wo oder wie speichert ihr die Fotos ???

Ex 18.05.2010, 20.53| (3/3) Kommentare (RSS) | PL

Yes...

„Ich kann, weil ich will, was ich muss.“

Immanuel Kant

Ex 18.05.2010, 20.37| (0/0) Kommentare | PL

Die Entscheidung ist gefallen

Die Entscheidung -  meine- Entscheidung ist gefallen.  Ich habe lange, sehr lange hin und her überlegt , ob ich dieses Blog noch weiter führen soll. Fast 1  Jahr lang hat es mich begleitet und ich konnte hier meine Gedanken  fliessen lassen.  Zuerst  unerkannt, jetzt aber doch sehr  be-er-kannt. Ich weiss , dass einer meiner alten Chefs  hier mitliest  und noch einige andere Menschen aus meinem realen Leben auch. Das Internt ist klein , vieles scheint sich schnell rumzusprechen und für einige Menschen scheint es hier seeeehr interessant zu sein, obwohl diese mich im realen Leben kaum grüßen würden :-))) . Ich weiss, dass ich mit diesem Blog weiterhin sehr angreifbar bin. Aber - und das  ist meine Entscheidung : Es ist mein PRIVAT Vergnügen !  Viele Beiträge  aus den letzten Monaten habe ich unter ein Passwort gestellt. Das wird vielleicht auch in Zukunft öfter passieren. Wer dieses Passwort haben möchte, mailt mir bitte. So kann ich vielleicht  wieder ein bisschen leichter  schreiben.

Ex 17.05.2010, 20.48| (2/2) Kommentare (RSS) | PL