Hundertsieben

Hundertsieben - DesignBlog

Die letzte Nacht und Bilder 126 -136

Heute nun, die letzte Nacht in dieser Wohnung. Ich habe gerne hier gewohnt, wir haben viele schöne Erinnerungen an diese Wohnung und nun freuen wir uns auf die neue.

Ab morgen werde ich dann ohne PC  sein und erst am 25.5. wieder Saft haben , so denn alles klappt.*hoff*

Jetzt noch schnell ein paar Bilder ( wieder mal geschummelt, aber ich bin froh überhaupt noch Bilder zu machen ) Also seht es mir nach,  und nach dem Umzug bin ich wieder dabei und dann richtig:-))))

365 Tage - 365 Bilder:

126 - 136

.

.eee.JPG

Diese Karten gehen in dieser  Woche auf die Reise.  Ute    ist in Kur und freut sich bestimmt über Post :-)))

.

.

.ee.JPG

.

Herr Froschkönig zieht natürlich auch um. Bisher hing er brav in meiner Küche, in der neuen Wohnung weiß ich noch nicht so genau wo er schlafen wird....

.

.eeee.JPG

Schnell mal wieder von den Nadeln gefallen, ein paar Socken für eine liebe Freundin.

.

.e.JPG

Und dann war doch noch Muttertag. Töchterchen hat fleißig gemalt und gebastelt.

.

.w.JPG

.

Es gab selbstgebastelte Blumen ....

.

.ww.JPG

.

Herzen aus Beton

.

.www.JPG

.

Bunt bemalte Karten

.

wwww.JPG.

.

 Und einen schönen Scherenschnitt

.

.

q.JPG

.

.

qq.JPG

.

.

qqq.JPG

.

Hundebesuch war auch wieder da. 

So jetzt werde ich mal alle Stecker hier raus ziehen und mich für ein paar  Tage verabschieden. Winke, winkeeeeeeeeeee bis zum 25.5.

Ex 19.05.2011, 21.49| (1/1) Kommentare (RSS) | PL

So genial ....

.

So genial... ich liebe dieses Lied....

Ex 15.05.2011, 13.13| (1/1) Kommentare (RSS) | PL

Ausblick auf die kommende Woche

Ausblick auf die kommende Woche:

UAAAHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA:....

.

.

.

. .

.

.

 Dienstag dann uuuaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh....

.

.

.

 Mittwoch erst wieder spät zu Hause sein

.

.

.

Donnerstag erst wieder spät zu Hause  sein

.

.

 Freitag  - wie der Name schon sagt : FREI  !!!   ( zumindest beruflich ) und dann auch ohne PC. Ich hoffe die Ummeldung klappt diesmal ohne große Probleme. Da wir ja in ein noch kleineres Dorf ziehen  kann 1 & 1 uns dort keine Leitung anbieten Wir werden jetzt mal Alice versuchen...... ich bin gespannt.....

Ex 15.05.2011, 13.08| (1/1) Kommentare (RSS) | PL

Die letzte Woche hat begonnen

Die letzte Woche in unserer alten Wohnung hat begonnen.....hier stapeln sich Kisten und Kartons und vieles ist schon in der neuen Wohnung. Am 21. Mai wird  dann der Umzug sein und  nur noch 8 Teilemüssen in die  neue Wohnung gebracht werden .Alles andere hat schon einen Platz dort gefunden. EInräumen ist  aber leider noch nicht angesagt, weil  die Küche und alle neuen Kleiderschränke fehlen *grmpfffffffff*   Laut Aussage des Möbelhauses verzögert sich die Auslieferung der heißersehnten Möbel um gut 3 Wochen. Nun gut, leben wir also aus Kisten und Kartons. Sehen wir es einfach als Vorbereitung  auf unsere Kanutour an .... das Leben ist wie auf dem Campingplatz, irgendwas wird immer gesucht *ggg* und wie seeehr Frau sich freut wenn man was findet..... 

Ex 15.05.2011, 12.55| (1/1) Kommentare (RSS) | PL

365 Tage - 365 Bilder ( 112 -125 )

l.JPG

Der Mann bei seiner Lieblingsbeschäftigung : Schokolade essen :-)))

.

.m.JPG

Sohn mit Freundin........bitte nicht auf dieses verdammte ,  gelbe Zeckenshirt achten

.n.JPG

So langsam geht es los.....

.

.

.o.JPG

.

Unser Wochenendhund.......   Herrchen und Frauchen waren auf einer Hochzeit eingeladen und wir haben uns um Emma gekümmert

.p.JPG

Braaaaaver Hund .

.

q.JPG

.

Hundewiese..

.

r.JPG

.

.

s.JPG

.

.

t.JPG

.

.

u.JPG

.

.

v.JPG.

.

.w.JPG

.

.y.JPG.

.

z.JPG

.

.

.

Ex 08.05.2011, 10.42| (0/0) Kommentare | PL

365 Tage - 365 Bilder ( 106 - 111 )

e.JPG

Frisch aus dem Räucherofen ...

.

.g.JPG

Naaaaaa, wer ist denn da soooo neugierig ???????

.

h.JPG

.Neues Spielzeug  

.

i.JPG

.

Der Herr des Hauses.

j.JPG

.

Fred,  ( keine Sorge, er war schon tot als wie ihn gekauft haben :-)))    )

.k.JPG

Neue Schuhe für  die Damen des Hauses

Ex 07.05.2011, 21.32| (0/0) Kommentare | PL

365 Tage - 365 Bilder ( 101 - 105 )

2.jpg

Wir wurden bei einem Mittelalterfest interviewt  und waren mit Bild in der Zeitung.

.

.

.b.JPG

Mal wieder ein Paar Socken von den Nadeln gehüpft

.

.

.d.JPG

In diesem Jahr wurden die Ostereier  mit pflanzlichen Farben gefärbt

.

.

c.JPG

.

.Es sah sehr  ungewohnt  in unseren Töpfen aus

.

.f.JPG

 Doch das Ergebnis kann sich sehen lassen.....

Ex 07.05.2011, 21.25| (0/0) Kommentare | PL

365 Tage - 365 Bilder ( 99 und 100 )

1.JPG

Eigentlich wollte ich diese Blumen verschenken .... dumm wie ich war  , habe ich vergessen die Blumen  mitzunehmen... jetzt stehen sie bei mir und ich freu mich :-)))

.

.

a.JPG

Ruhe vor dem Sturm....noch die letzten Tage genießen... bald geht der Umzug los....

Ex 07.05.2011, 21.19| (0/0) Kommentare | PL